forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Tarozzi Fußrasten Universal ABE oder TÜV Gutachten

Tipps, Tricks, Informationen und Fragen zu Vorschriften, Gesetzen und Schlupflöchern
Benutzeravatar
Bambi
Beiträge: 11919
Registriert: 15. Jan 2014
Motorrad:: Triumph Tiger Trail 750 - Suzuki DR Big 750-Gespann - Suzuki GN 400 - mehrere MZ - Hercules GS 175/7
Wohnort: Linz/Rhein

Re: Tarozzi Fußrasten Universal ABE oder TÜV Gutachten

Beitrag von Bambi »

Herzlich willkommen, Eberhard!
Das wird sicher klappen! Aber ich denke, eine Vorstellung Deinerseits und Deiner Rennkuh dürfte das deutlich beschleunigen. Dann fließen auch die PNs bestimmt viel leichter ... und spezifische Tips gibt es dann garantiert obendrauf!
Schöne Grüße, Hans-Günter 'Bambi' Bambach
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater aus 'Learning to live')

Tosh
Beiträge: 3
Registriert: 30. Dez 2023
Motorrad:: Moto Guzzi Mille GT Bj. 91

Re: Tarozzi Fußrasten Universal ABE oder TÜV Gutachten

Beitrag von Tosh »

Hallo liebe Gemeinde,
Nach derzeit aussichtslosen Suche nach Gutachten, ABE o.ä. gebe ch fast auf.
Gibt es vielleicht jemanden unter euch, der mir mit einem Scan oder Foto aushelfen kann? Alternativ wäre ich auch schon froh, wenn mir jemand eine Fussrastenanlage mit TÜV für eine Moto Guzzi Mille GT Baujahr 1991 nennen könnte, die auch noch lieferbar wäre. Auch gebraucht.
Ich danke herzlich für die Mühe.
Viele Grüße
Thomas

Benutzeravatar
theTon~
Hausmeister & Administrator
Beiträge: 8610
Registriert: 20. Jun 2010
Motorrad:: Triumph Legend TT CR '98
Seeley Honda CB 750 Four '77
Wohnort: 26160 Bad Zwischenahn

Re: Tarozzi Fußrasten Universal ABE oder TÜV Gutachten

Beitrag von theTon~ »

Thomas, ich schicke Dir das Gutachten der Tarozzi gleich per PN.

Tummelwupp
Beiträge: 33
Registriert: 21. Jan 2024
Motorrad:: Benelli 500 quattro Bj76, Laverda 1000 3cl Bj76, Ducati 750 ss Bj92 , Honda Monkey, Fiat 500 Bj 72

Re: Tarozzi Fußrasten Universal ABE oder TÜV Gutachten

Beitrag von Tummelwupp »

Würde mich hier auch gern dran hängen wollen mit dem Gutachten, wenn jemand so lieb wäre würde ich mich sehr freuen. Bis auf die Fußrasten und die Rahmenkürzung ist meine Benelli heute Mittag quasi abgenickt worden :D
Ich reiß gleich mal ein Festtagsbier auf ;)

Grüße Marco

Franky22
Beiträge: 14
Registriert: 12. Jun 2019
Motorrad:: Laverda, MZ, MV, Suzuki, Honda ...

Re: Tarozzi Fußrasten Universal ABE oder TÜV Gutachten

Beitrag von Franky22 »

Servus,
da "der link" nicht mehr erreichbar ist, wuerd ich mich auch ueber eine PN mit dem Gutachten freuen :)
Gruessings
Frank

Antworten

Zurück zu „Diskussionen zu Vorschriften und Zulassungsbestimmungen“

Axel Joost Elektronik