Ansonsten sehr schönes Möppi. Gerne mehr Infos dazu.

Die DRZ400S hat normal 140kg (zumindest steht das bei meiner in den Papieren). In abgespeckt gibt es ab Werk die DRZ400E mit irgendwas um die 120kg und Flachschieber. Für mich völlig unklar ist, wie die 20kg zu Stande kommen. Kunststofftank und anderes Heck bringen vielleicht 5kg wenns gut kommt. Noch leichter ist die DRZ400Y ohne Anlasser und knapp 50PS, wobei die so gut wie immer runtergeritten sind. Um die Frage zu beantworten: Ich hab nicht an dem Fahrzeug gemacht und werde auch nichts dran machen und sie wie völlig richtig erwähnt als Bolzhobel nutzen. Bei Schnee, Salz, Regen draußen vor dem haus stehend, usw.mrairbrush hat geschrieben: 8. Nov 2023 Normal hat die ja 148kg. Abgespeckt? Leistungsmäßig auch etwas gemacht? Netter Bolzhobel.
Da gibt es nicht sooo viel zu sagen. Klick dich in einer ruhigen Minute mal auf der Homepage von LTPRTZ durch. Beim Großteil derer Produkte sind kleine Bildchen vom Lichtkegel bei, da sieht man den Unterschied besser als ich es erklären könnte.GreenMilk hat geschrieben: 9. Nov 2023 Das Thema Arbeitsscheinwerfer etc. würde mich auch noch näher interessieren. Hast Du dazu vielleicht noch ein paar nähere Fotos?
Ansonsten sehr schönes Möppi. Gerne mehr Infos dazu.![]()
Tibor, könntest Du mir von dem Scheinwerfer mal die Abmessungen geben?
Hallo Bambi,Bambi hat geschrieben: 28. Feb 2024 Hallo Ti,
sieht soweit gut aus! Ein 90/90-er ist das aber sicher nicht mehr?