forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Hoi zäme!

Neu bei uns? Dann stelle Dich doch kurz vor.
Online
Benutzeravatar
Bambi
Beiträge: 11917
Registriert: 15. Jan 2014
Motorrad:: Triumph Tiger Trail 750 - Suzuki DR Big 750-Gespann - Suzuki GN 400 - mehrere MZ - Hercules GS 175/7
Wohnort: Linz/Rhein

Re: Hoi zäme!

Beitrag von Bambi »

:wow:
Alles richtig gemacht, tolle Guzzi!
Schöne Grüße, Bambi
PS: schade übrigens, in Deinen anderen Beträgen zur Triumph und zur Suzuki sind die Bilder weg ...
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater aus 'Learning to live')

Online
Benutzeravatar
vanWeaver
Beiträge: 2267
Registriert: 9. Mai 2013
Motorrad:: Fuhrpark: TDM 3VD ´94 ; XT 600 ´93 ; Honda CL250S ´84
Wohnort: Vulkaneifel

Re: Hoi zäme!

Beitrag von vanWeaver »

Kann man mit Los. :rockout:
Die Giuliari-Bank hat aber nen massiven Eierschutz, höher als der Tank. :wow:
Grüße aus dem Kurvenland
Friedhelm

Im Alter verschwendet man keine Zeit mehr darauf sich noch für seine Unsitten zu schämen.

Benutzeravatar
doctorbe
Beiträge: 505
Registriert: 25. Feb 2014
Motorrad:: Moto Guzzi LM4 CR '85

Moto Guzzi Monza Umbau '81, ex
Moto Guzzi 750s '74, ex
Wohnort: Eschborn

Re: Hoi zäme!

Beitrag von doctorbe »

Whow ein echter Scheunenfund, bei der KM Leistung gerade erst eingefahren. Ein Juwel, das mit einer Maske und den Lafras seinen alten Glanz erhalten würde. Deshalb DAFÜR.
Lass den Adler fliegen, (beim Kardan: Vor der Kurve leicht Gas anlegen und im Kurvenscheitel "Vollgas", dann fährt die Fuhre bockstabil um die Kurve, und schneller bist Du obendrein :-))
Hand zum Gruss Bernward

Benutzeravatar
Mopedjupp
Beiträge: 3059
Registriert: 26. Sep 2017
Motorrad:: Honda CX 500 E
Honda VF 500 F2
Honda XBR 500
Suzuki DR 650 R
Yamaha RD 80 LC 2
Yamaha XS400 1981
Yamaha TX 750 (Umbau z.Cafe Racer)
Yamaha XJ 900 Diversion
Wohnort: Münsterland (Nähe NL)

Re: Hoi zäme!

Beitrag von Mopedjupp »

Hy Roland, ja schöne LM1!
Die war auch mal mein Traummotorrad, sie wurde mir in gutem Zustand aber zu teuer!
Von daher, da hast Du wohl viel Glück gehabt mit deinem Scheunenfund.
Dann mal viel Spaß damit.

Gruß Reinhold
Reit' den Stier!

Benutzeravatar
mrairbrush
Beiträge: 2976
Registriert: 18. Feb 2019
Motorrad:: Honda XBR, Triumph Bonneville
Wohnort: Rötenberg
Kontaktdaten:

Re: Hoi zäme!

Beitrag von mrairbrush »

Bei der Guzzi musst nichts umbauen. Perfekt ausser evtl. die Sitzbank etwas schlanker aber ansonsten zeitlos schön.

Benutzeravatar
Caferacer63
Beiträge: 678
Registriert: 27. Apr 2019
Motorrad:: Buell (verschiedene)
Wohnort: Ruhrpott

Re: Hoi zäme!

Beitrag von Caferacer63 »

Da hast du was zeitlos schönes ergattert .daumen-h1:

Benutzeravatar
Schattinho
Beiträge: 25
Registriert: 13. Jul 2018
Motorrad:: Triumph Speed Triple, Bj. 2010
Suzuki SV1000, Bj. 2004
Suzuki GS 750D, Bj. 1977
Moto Guzzi Le Mans I, Bj. 1977
Wohnort: Herrliberg

Re: Hoi zäme!

Beitrag von Schattinho »

Bambi hat geschrieben: 1. Mär 2024 PS: schade übrigens, in Deinen anderen Beträgen zur Triumph und zur Suzuki sind die Bilder weg ...
Da muss ich tatsächlich mal ran, doch ist das Bearbeiten von Beiträgen leider nicht ohne weiteres möglich...

@alle anderen

Vielen Dank euch!

Mir ist es durchaus bewusst, was für einen Schatz ich mir da ergattern konnte, weshalb ich die Guzzi auch entsprechend behandeln und wertschätzen werde. Ich denke nicht, dass ich die bis zum bitteren Ende nochmals hergebe... :mrgreen:

Benutzeravatar
FEZE
Beiträge: 3872
Registriert: 8. Mär 2013
Motorrad:: OSL251
2,7x TRX850
1x TT600R
1x MT01
Wohnort: Stadt der fliegenden Busse

Re: Hoi zäme!

Beitrag von FEZE »

Feine Geschichte und ab damit auf eure Pässe ein paar Lawinen auslösen.

FEZE
Schiffsdiesel gehen auch ums Eck!

Online
Benutzeravatar
Bambi
Beiträge: 11917
Registriert: 15. Jan 2014
Motorrad:: Triumph Tiger Trail 750 - Suzuki DR Big 750-Gespann - Suzuki GN 400 - mehrere MZ - Hercules GS 175/7
Wohnort: Linz/Rhein

Re: Hoi zäme!

Beitrag von Bambi »

Schattinho hat geschrieben: 2. Mär 2024 Da muss ich tatsächlich mal ran, doch ist das Bearbeiten von Beiträgen leider nicht ohne weiteres möglich...
Einfach nochmal ein paar hinten anhängen ...
Schöne Grüße, Bambi
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater aus 'Learning to live')

Benutzeravatar
Dampfer
Beiträge: 539
Registriert: 8. Dez 2018
Motorrad:: Yamaha SR 500: ´80, ´84 (Gespann), ´90 (Cafe)
Wohnort: Hohenlohe

Re: Hoi zäme!

Beitrag von Dampfer »

Glück muss man haben...
Ein Traum.
Gruß
Uli

Antworten

Zurück zu „Willkommen im Café“

Kickstarter Classics