forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

BMW R80 mit Rundluftfilter & Y-Rohr (in action und mit Dopplereffekt)

Motorsounds - Ladies and Gentlemen, please start your engines!
Forumsregeln
Achtung, bitte postet hier nur Auspuff- und Motorsounds oder First-Starts.

Bitte gestaltet den Titel Eures Themas aussagekräftig und übersichtlich!
Beispiel: "Honda CB 750 Four - Marving Race Anlage"

Vielen Dank!
Antworten
Benutzeravatar
scrambler66
Beiträge: 1538
Registriert: 13. Dez 2014
Motorrad:: CB650 D-Rad (1968)
NX650 Roadster (1988)
R80R (BJ 1992) mit BW286/1 (BJ 1942)
Kontaktdaten:

BMW R80 mit Rundluftfilter & Y-Rohr (in action und mit Dopplereffekt)

Beitrag von scrambler66 »

Winterausfahrten 2023/24 mit meinem BMW R80 Gespann. Neben einem Y-Rohr anstelle des Vorschalldämpfers wurde ein Aluluftfiltergehäuse mit Rundluftfilter montiert. Der originale Auspuff wurde gestrippt, ist aber ansonsten nicht manipuliert. Ok, das Krümmerquerrohr ist mal wieder durchgerostet, was ein bisschen mehr knattert :grin:

Bild
sauve qui peut
Honda NX250/NX650 Dominator Forum http://forum.nx250.de/
100.000 mile classic custom club https://www.caferacer-forum.de/viewtopi ... =6&t=27782

Benutzeravatar
Bambi
Beiträge: 12163
Registriert: 15. Jan 2014
Motorrad:: Triumph Tiger Trail 750 - Suzuki DR Big 750-Gespann - Suzuki GN 400 - mehrere MZ - Hercules GS 175/7
Wohnort: Linz/Rhein

Re: BMW R80 mit Rundluftfilter & Y-Rohr (in action und mit Dopplereffekt)

Beitrag von Bambi »

Scheixxe, Scheixxe, Scheixxe - ich glaube ich muß Dich mal besuchen kommen bevor ich den Rahmen der Wasp-Big neu lackiere ...
Schöne Grüße, Bambi
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater aus 'Learning to live')

Benutzeravatar
scrambler66
Beiträge: 1538
Registriert: 13. Dez 2014
Motorrad:: CB650 D-Rad (1968)
NX650 Roadster (1988)
R80R (BJ 1992) mit BW286/1 (BJ 1942)
Kontaktdaten:

Re: BMW R80 mit Rundluftfilter & Y-Rohr (in action und mit Dopplereffekt)

Beitrag von scrambler66 »

Bist herzlich willkommen :grin: - wobei, den Rahmen würde ich vor dem lackieren flammspritzen lassen, dann kann man auch im Winter ohne erneuten Rost fahren. Muss ich jetzt endlich selbst mal bei der Beemer angehen.
sauve qui peut
Honda NX250/NX650 Dominator Forum http://forum.nx250.de/
100.000 mile classic custom club https://www.caferacer-forum.de/viewtopi ... =6&t=27782

Antworten

Zurück zu „Soundcheck“

Kickstarter Classics