forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Tausch HONDA VF500 F2 / Yamaha FZ 750

Bilder aus dem Leben
Benutzeravatar
Mopedjupp
Beiträge: 3059
Registriert: 26. Sep 2017
Motorrad:: Honda CX 500 E
Honda VF 500 F2
Honda XBR 500
Suzuki DR 650 R
Yamaha RD 80 LC 2
Yamaha XS400 1981
Yamaha TX 750 (Umbau z.Cafe Racer)
Yamaha XJ 900 Diversion
Wohnort: Münsterland (Nähe NL)

Re: Tausch HONDA VF500 F2 / Yamaha FZ 750

Beitrag von Mopedjupp »

ghill hat geschrieben: 4. Mär 2024 die Vergaser werden dir sicherlich viel Spaß bereiten.
Willst du die VF original aufbauen oder planst du einen Umbau?
Hallo Hilmar.
Ja ich möchte die wieder Original aufbauen, die Verkleidungsteile sehen bis auf die Seitendeckel wirklich noch gut aus. Auch die Farbcombi so wie sie ist erinnert doch an die VF1000R!
Und ja bei den Vergasern befùrchte ich, die werden mir Spaß bereiten.
Zu den im Link gezeigten Seitendeckel, leider kann ich das Bild nicht vergrößern aber sieht so aus als wäre der auch nicht unbeschadet. Es werden immer wieder mal welche angeboten, mal sehen vielleicht findet sich der richtige.

Gruß Reinhold
Reit' den Stier!

Antworten

Zurück zu „Momentaufnahmen“

Kickstarter Classics