forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Honda» Eddys CX500

Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.

Dieser Bereich ist ausschließlich für Umbauprojekte klassischer Motorräder oder Umbauten im klassischen Stil.

Bitte keine Chopper und keine Motorräder im Serienzustand.

  1. Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
  2. Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.

Vielen Dank.
Benutzeravatar
ed881
Beiträge: 265
Registriert: 19. Jul 2016
Motorrad:: Honda CX500
Yamaha XT 350, Bj. 1987
Wohnort: Ludwigsau

Re: Honda» Eddys CX500

Beitrag von ed881 »

Die Masseverbindung zum Rahmen ist nun wieder hergestellt. Durchgang zum Rahmen und zum Motor ist auch da von der Batterieklemme.

Habt ihr eine Idee wie ich den Bereich anständig konservieren kann? Oder nicht nötig?
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.

Benutzeravatar
BerndM
Beiträge: 2779
Registriert: 30. Dez 2014
Motorrad:: HONDA CX 500 C Bauj. 1980
Wohnort: 49448 Lemförde

Re: Honda» Eddys CX500

Beitrag von BerndM »

Ich behandel diese Stellen mit einem kleinen Pinsel und in die Schutzkappe gesprühte schwarze Farbe nach.
Papier drunter legen und wo es geht die Farbe durch den Spalt laufen lassen. Da wo man mit dem Pinsel hinkommt tupfen.

Gruß
Bernd

Benutzeravatar
ed881
Beiträge: 265
Registriert: 19. Jul 2016
Motorrad:: Honda CX500
Yamaha XT 350, Bj. 1987
Wohnort: Ludwigsau

Re: Honda» Eddys CX500

Beitrag von ed881 »

Ist das eigentlich normal, dass die alten Fotos aus dem Thema verschwinden? Da stehen nur noch Nummern, wenn man darauf klickt, kommt ein Fehler.

Benutzeravatar
DonStefano
Beiträge: 5807
Registriert: 14. Feb 2016
Motorrad:: EVK 900
Moto Guzzi V7 GT
Honda Dax
Vespa 200 Corsa
Matchless G 11
Klee Adler RS

Re: Honda» Eddys CX500

Beitrag von DonStefano »

Bei mir nicht.
Alles sicht- und vergrößerbar... :dontknow:
Get over it!

Das Fahren und das Singen, dass kann man nicht erzwingen!

Benutzeravatar
ed881
Beiträge: 265
Registriert: 19. Jul 2016
Motorrad:: Honda CX500
Yamaha XT 350, Bj. 1987
Wohnort: Ludwigsau

Re: Honda» Eddys CX500

Beitrag von ed881 »

Hier beispielsweise: viewtopic.php?p=234233#p234233

Auch auf den folgenden Seiten ist das so.

Benutzeravatar
vanWeaver
Beiträge: 2268
Registriert: 9. Mai 2013
Motorrad:: Fuhrpark: TDM 3VD ´94 ; XT 600 ´93 ; Honda CL250S ´84
Wohnort: Vulkaneifel

Re: Honda» Eddys CX500

Beitrag von vanWeaver »

Hattest du die Bilder hier auf den Server geladen oder ist deine Cloud ausgeregnet?

Moment, gabs hier nicht mal nen Absturz?
Grüße aus dem Kurvenland
Friedhelm

Im Alter verschwendet man keine Zeit mehr darauf sich noch für seine Unsitten zu schämen.

Benutzeravatar
ed881
Beiträge: 265
Registriert: 19. Jul 2016
Motorrad:: Honda CX500
Yamaha XT 350, Bj. 1987
Wohnort: Ludwigsau

Re: Honda» Eddys CX500

Beitrag von ed881 »

Die Bilder waren eigentlich alle hier hochgeladen und nicht auf etwas eigenes verlinkt

Benutzeravatar
obelix
ehem. Moderator
Beiträge: 8175
Registriert: 14. Aug 2014
Motorrad:: Kawasaki Z550
Wohnort: 71640
Kontaktdaten:

Re: Honda» Eddys CX500

Beitrag von obelix »

Da gabs vom Hausmeister ja schon mal ne Erklärung.
Die Galerien sind zumindest momentan nicht mehr existent.

viewtopic.php?p=549898&hilit=galerien+obelix#p549898

Gruss

Obelix
Neulich stieg ne hübsche, junge Frau mit grossen Brüsten zu mir in den Aufzug. Sie lächelte mich an und fragte, ob ich Ihr die zwei drücken könne. War wohl ein Missverständnis...

Antworten

Zurück zu „Honda“

Kickstarter Classics