forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

BMW R100 - The Gray Turtle

Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.

  1. Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
    Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator.
  2. Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
  3. Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.

Vielen Dank.
Benutzeravatar
LastMohawk
Beiträge: 1594
Registriert: 2. Jul 2016
Motorrad:: 1000er BMW Old School Umbau vor über 10 Jahren - Bj. 81
Wohnort: Harscheid / Eifel
Kontaktdaten:

Re: BMW R100 - The Gray Turtle

Beitrag von LastMohawk »

Naja, den den du ergattern konntest kommt von ner GS, kann sein, dass der dann zu lang ist wegen mehr Bodenfreiheit bei der GS.
Wenn dein alter Ständer nicht wackelt wie der berühmte Kuhschwanz, dann bau den wieder ein. Der hält.

Gruß
der Indianer
Mann, bin ich alt geworden...
- aber ich genieße diese innere Ruhe sehr.

Das wirkt sich auch an der Kuh aus, deren letzte Rille am Reifen meist unberührt bleibt
www.derIndianer.org
meine alte Goldwing wird ein Caferacer

Benutzeravatar
Rafiki
Beiträge: 24
Registriert: 14. Feb 2024
Motorrad:: BMW R100 Rt 1983, MV Agusta Brutale 910S, Vespa V50

Re: BMW R100 - The Gray Turtle

Beitrag von Rafiki »

sven1 hat geschrieben: 14. Mär 2024 Kann man den nicht selbst bauen? Eine Vorlage ist doch hier bestimmt zu bekommen.
Das habe ich mir auch schon überlegt. Benötige hierfür aber die passenden Maßen. Konnte auf die schnelle hier nichts finden.
LastMohawk hat geschrieben: 14. Mär 2024 Naja, den den du ergattern konntest kommt von ner GS, kann sein, dass der dann zu lang ist wegen mehr Bodenfreiheit bei der GS.
Wenn dein alter Ständer nicht wackelt wie der berühmte Kuhschwanz, dann bau den wieder ein. Der hält.
Wenn der Ständer seitlich anliegt hat er kein Spiel so das er nicht wackelt. Wenn er unten ist federt er ein wenig in die Kipprichtung des Motorrads. Damit könnte ich aber leben.
Hauptsache es knattert, blubbert oder röhrt.

Antworten

Zurück zu „BMW“

Kickstarter Classics