forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Forum CB Four Club

Tipps, Tricks, Informationen und Fragen zu Vorschriften, Gesetzen und Schlupflöchern
Antworten
Benutzeravatar
Eisenhaufen
Beiträge: 259
Registriert: 9. Sep 2013
Motorrad:: CB 500 Four
Wohnort: Black Forrest Highlands

Forum CB Four Club

Beitrag von Eisenhaufen »

Ich hätte da mal ne Frage zum Forum "CB Four Club"...
Ich hatte mich vor einigen Jahren da schon mal angemeldet, weis aber meinen Benutzernamen nicht mehr.
Nun wollt ich mich wieder anmelden, geht aber nicht, da ich meinen Benutzernamen nicht mehr weiß. Meine Email-Adresse ist hinterlegt, soviel hab ich bei meinen Versuchen rausgefunden. Meine Alternativ-Adressen sind nicht "erlaubt", sonst hätt ich mich längst neu registriert.

Ist irgendjemand von euch da angemeldet und hat eine Email-Adresse von einem Admin, dem ich schreiben könnte, was da los ist?
Oder ist das Forum vielleicht geschlossen?

Benutzeravatar
obelix
ehem. Moderator
Beiträge: 8172
Registriert: 14. Aug 2014
Motorrad:: Kawasaki Z550
Wohnort: 71640
Kontaktdaten:

Re: Forum CB Four Club

Beitrag von obelix »

http://www.cbfourclub.de/

Hier sind die Kontaktdaten (auf INFO klicken) aufgelistet, da würde ich einfach mal ne nette Mail schreiben, könnte Dein Problem lösen.

Gruss

Obelix
Neulich stieg ne hübsche, junge Frau mit grossen Brüsten zu mir in den Aufzug. Sie lächelte mich an und fragte, ob ich Ihr die zwei drücken könne. War wohl ein Missverständnis...

Benutzeravatar
Eisenhaufen
Beiträge: 259
Registriert: 9. Sep 2013
Motorrad:: CB 500 Four
Wohnort: Black Forrest Highlands

Re: Forum CB Four Club

Beitrag von Eisenhaufen »

Danke, Obelix! Muss man denn da vielleicht Club-Mitglied sein?

Benutzeravatar
HS96
Beiträge: 202
Registriert: 1. Jun 2019
Motorrad:: Honda CB 500 four 76
Honda CB 500 four 71
Honda Dax St50 72
Honda Monkey Z50A 68
Honda Monkey Z50J 85
Wohnort: Schlangenbad

Re: Forum CB Four Club

Beitrag von HS96 »

Servus, ich bin da angemeldet.
Dafür muss man eigentlich kein Clubmitglied sein.
Gruß Hendrik

Antworten

Zurück zu „Diskussionen zu Vorschriften und Zulassungsbestimmungen“

Kickstarter Classics