Wow das ist mal eine gute Idee mit den Luftfiltern, bei meiner ist das auch immer so krampf alle vier Filter dran zumachen. Diese Lösung sieht echt gut aus.
Ich halte aber auch es für sehr sportlich mit der Seven F. 250 zufahren ....
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Honda CB Sevenfifty RC42 Vergaser/Luftfiltertuning
Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
Vielen Dank.
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
- Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator. - Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
- Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.
Vielen Dank.
- grumbern
- Administrator
- Beiträge: 16176
- Registriert: 18. Jan 2013
- Motorrad:: Kreidler Mustang (1981, original), Kreidler RS (1974, Café), Kreidler Florett 80 (1982, original), Enfield Bullet 350 (1979, original), XS-650 (1977, Café), Royal Enfield Indian Chief 700 (1959), Royal Enfield Trial (1963, im Aufbau), Royal Enfield Interceptor (1964, im Aufbau)
- Wohnort: Spessart
Re: Honda CB Sevenfifty RC42 Vergaser/Luftfiltertuning
Die würde ich aber noch etwas strömungsoptimieren. Mit den extremen Winkeln und verengten Querschnitten dürfte das sonst ein paar PS kosten, oder zumindest die Abstimmung erschweren. Zum Bummeln wird's trotzdem genügen
Wenn's hält, ist ja gut.
Gruß,
Andreas
Wenn's hält, ist ja gut.
Gruß,
Andreas