forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Servus aus der Pfalz

Neu bei uns? Dann stelle Dich doch kurz vor.
uwez
Beiträge: 503
Registriert: 7. Nov 2013
Motorrad:: triumph thruxton 900 efi
Wohnort: 99734 nordhausen

Re: Servus aus der Pfalz

Beitrag von uwez »

ein herzliches willkommen aus dem harz...

xneosx
Beiträge: 17
Registriert: 17. Nov 2013
Motorrad:: Victoria KR26
Honda CX500
Honda CB500 T
Honda CB750 K7
Honda CB750 K2
Honda CR750
Honda CBR 1000RR
...
Wohnort: 76767

Re: Servus aus der Pfalz

Beitrag von xneosx »

Hey zusammen, danke für die nette Begrüßung und Tips.
Sicher werd ich auf den ein oder anderen tip und kontakt zurück kommen [WINKING FACE]

Grüße und schönen Abend euch allen

Marc


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Benutzeravatar
lemmiluchs
Beiträge: 634
Registriert: 14. Okt 2013
Motorrad:: Viele..
Wohnort: Uedem

Re: Servus aus der Pfalz

Beitrag von lemmiluchs »

joooooo....
ran an die moppelinos.....
viel spass hier
:mrgreen:
...Die wahren Abenteuer sind im Kopf,
und sind sie nicht im Kopf, dann sind sie nirgendwo....(Quelle A.Heller)
www.motiv-sucht.de

Benutzeravatar
Bonnyfatius
Mitbegründer des Forums
Beiträge: 5076
Registriert: 28. Dez 2012
Motorrad:: 2008 Triumph Bonneville 50th
Wohnort: 26160 Bad Zwischenahn

Re: Servus aus der Pfalz

Beitrag von Bonnyfatius »

Hallööle

was ist aus der Baustelle geworden?
Gibt es schon neue Fotos ?

Gruß Olli
Wenn man rechts dreht, wird die Landschaft schneller

Gruß
Olli

xneosx
Beiträge: 17
Registriert: 17. Nov 2013
Motorrad:: Victoria KR26
Honda CX500
Honda CB500 T
Honda CB750 K7
Honda CB750 K2
Honda CR750
Honda CBR 1000RR
...
Wohnort: 76767

Re: Servus aus der Pfalz

Beitrag von xneosx »

Servus,

mit der Baustelle bin ich noch nicht wirklich zum ende gekommen...
Der Motor liegt teils glasperlengestrahlt, teils poliert in der Werkstatt und wartet den Zusammenbau!
Der Rahmen ist soweit von allem unnötigen Haltergedöns befreit, geflext und der Loop ist angeschweist...

Wenn es die Zeit zulässt, dann will ich den Rahmen strahlen und lackieren...aber eine Ende der Baustelle ist
leider noch in einiger Ferne.

Bilder werde ich euch bei Gelegenheit mal einstellen ;-)

Grüße...Marc

xneosx
Beiträge: 17
Registriert: 17. Nov 2013
Motorrad:: Victoria KR26
Honda CX500
Honda CB500 T
Honda CB750 K7
Honda CB750 K2
Honda CR750
Honda CBR 1000RR
...
Wohnort: 76767

Re: Servus aus der Pfalz

Beitrag von xneosx »

Servus und guten Abend zusammen!

nach laaaanger langer Zeit ohne Zeit melde ich mich hier einfach mal wieder (mit neuen Ideen) zurück...
Meine ersten Zeilen hier sind immerhin schon 10 Jahre alt, daher gebührt es der Anstand,
kurz Meldung zu machen und respektvoll die Hand vom Lenker zu heben! :rockout:

Ich hoffe Ihr seit alle mit eueren Bikes glücklich und die Saisonvorbereitungen sind weitestgehend abgeschlossen :oldtimer:

so far...

Gruß Marc!

Andy1979
Beiträge: 9
Registriert: 8. Sep 2023
Motorrad:: Honda CB 650 Bj 1979

Re: Servus aus der Pfalz

Beitrag von Andy1979 »

20240214_173805.jpg
Hallo Marc,
komme aus der Nähe von Bretten und bin gebürtiger Karlsruher. Bau auch gerade eine CB650 RC03 um. Vielleicht sieht man sich mal an der Rheinfähre.
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.

xneosx
Beiträge: 17
Registriert: 17. Nov 2013
Motorrad:: Victoria KR26
Honda CX500
Honda CB500 T
Honda CB750 K7
Honda CB750 K2
Honda CR750
Honda CBR 1000RR
...
Wohnort: 76767

Re: Servus aus der Pfalz

Beitrag von xneosx »

Andy1979 hat geschrieben: 16. Mär 2024 20240214_173805.jpgHallo Marc,
komme aus der Nähe von Bretten und bin gebürtiger Karlsruher. Bau auch gerade eine CB650 RC03 um. Vielleicht sieht man sich mal an der Rheinfähre.
Hey Andy!
schön zu hören, dass es in der Umgebung noch enthusiasten gibt…
Mal sehen, ob ich zeitnah noch dazu komme, für diese Saison eine Kiste auf die Straße zu stellen :banghead:

Der will ist da, aber das Weibchen halt auch 😂

Antworten

Zurück zu „Willkommen im Café“

Axel Joost Elektronik