forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Einladung: 11. Forumstreffen 11.07. - 14.07.2024

Alles rund um das Forum selbst, Anregungen, Kritik, Ankündigungen, Probleme
Benutzeravatar
borsti
Beiträge: 506
Registriert: 2. Mai 2013
Motorrad:: Buell S2 Bj.1994
Honda CB750K7 EZ.1978 - verkauft
Harley Davidson XL1200S Bj. 1997 - Tracker- in Arbeit
Wohnort: Hamburch

Re: Einladung: 11. Forumstreffen 11.07. - 14.07.2024

Beitrag von borsti »

Hallo Rene,
ich würde gerne mit Womo anreisen und das Campingplatzangebot nutzen.
Ich komme dann entweder mit dem Tracker und/oder der Buell.
Wie funktioniert es mit Bezahlung des Forum Kostenbeitrages , wenn man das Camping Angebot nutzt?

Benutzeravatar
theTon~
Hausmeister & Administrator
Beiträge: 8610
Registriert: 20. Jun 2010
Motorrad:: Triumph Legend TT CR '98
Seeley Honda CB 750 Four '77
Wohnort: 26160 Bad Zwischenahn

Re: Einladung: 11. Forumstreffen 11.07. - 14.07.2024

Beitrag von theTon~ »

Moin Borsti,
ich weiß es bislang nicht genau, aber wir stellen entweder eine Spendenkasse oder regeln das über die netten Damen an der Rezeption.

:prost:

Speedbernd
Beiträge: 14
Registriert: 2. Aug 2022
Motorrad:: Moto Guzzi V7 Special 2014
Yamaha SR500 1983

Re: Einladung: 11. Forumstreffen 11.07. - 14.07.2024

Beitrag von Speedbernd »

:rockout: Moin Mike, du denkst dran, dass ein paar Ramazottis auf mich gehen...

Benutzeravatar
baumschubser
Beiträge: 71
Registriert: 15. Sep 2016
Motorrad:: Moto Guzzi V7 Racer Bj. 2012
Honda XL 250 K0 Bj. 1975
BMW R 100 RS Bj. 1979
BMW R 65 Bj. 1980
Wohnort: Müden-Aller

Re: Einladung: 11. Forumstreffen 11.07. - 14.07.2024

Beitrag von baumschubser »

Speedbernd hat geschrieben: 19. Mär 2024 :rockout: Moin Mike, du denkst dran, dass ein paar Ramazottis auf mich gehen...
Ich vermute der Post ging an mich, keine Bange ist nicht vergessen und da ich jetzt auch nen Schlafplatz habe bin ich zu allen Schandtaten bereit :prost:

Hast Du mit dem Lampenhalter schon was hinbekommen?
Gruß Mike aka baumschubser
Das Leben ist ein Scheiß-Spiel... aber die Grafik ist der Hammer!

Benutzeravatar
DUCracer
Beiträge: 417
Registriert: 24. Jan 2014
Motorrad:: BMW R 100/7 RS Bj. 82
Ducati 900 SS Königswelle Bj. 79
Honda GB 500 Clubman Bj. 88
BMW R100/7 CR Bj. 81
Ducati 750 SS Carenata Bj. 96
BMW R100/7 SCR Bj. 83 im Aufbau
Wohnort: West-Harz

Re: Einladung: 11. Forumstreffen 11.07. - 14.07.2024

Beitrag von DUCracer »

Moin in die Runde,

heute wurde von mir die erste Streckenkontrolle auf den Straßen des West Harzes gemacht. Oben liegt noch ein wenig Schnee an den Straßenrändern. Der sollte aber bis Juli abgeschmolzen sein !!!! :wink: :grin:

IMG_20240330_152935.jpg

Der Asphalt auf den Straßen hat den Winter ganz gut überstanden. Einige Strecken wie die B 498 an der Sösetalsperre ist z.Z immer noch gesperrt. Sowie eine Vollsperrung, wegen Brückenbau- Arbeiten für die nächsten Jahre auf der L 517 zwischen der Okertalsperre und Clausthal-Zellerfeld.

Was im Wilden Osten so an Sperrungen anliegt werde ich vor dem CRFT noch posten.

In dem Sinne !!! :prost:

Gruß und ein schönes Osterfest aus dem mit Sahara Staub verschleiertem Harz.
Frank
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.

Benutzeravatar
theTon~
Hausmeister & Administrator
Beiträge: 8610
Registriert: 20. Jun 2010
Motorrad:: Triumph Legend TT CR '98
Seeley Honda CB 750 Four '77
Wohnort: 26160 Bad Zwischenahn

Re: Einladung: 11. Forumstreffen 11.07. - 14.07.2024

Beitrag von theTon~ »

Frank, alter Streckenwart! Vielen Dank für die Kontrollfahrt und Beurteilung.

Ihr habt oben noch Schnee?? Wir haben hier nicht mal im Winter sowas nutzloses und schon gar nicht im Frühling. Wird Zeit, dass es warm bleibt.

Speedbernd
Beiträge: 14
Registriert: 2. Aug 2022
Motorrad:: Moto Guzzi V7 Special 2014
Yamaha SR500 1983

Re: Einladung: 11. Forumstreffen 11.07. - 14.07.2024

Beitrag von Speedbernd »

baumschubser hat geschrieben: 19. Mär 2024
Speedbernd hat geschrieben: 19. Mär 2024 :rockout: Moin Mike, du denkst dran, dass ein paar Ramazottis auf mich gehen...
Ich vermute der Post ging an mich, keine Bange ist nicht vergessen und da ich jetzt auch nen Schlafplatz habe bin ich zu allen Schandtaten bereit :prost:

Hast Du mit dem Lampenhalter schon was hinbekommen?
Gruß Mike aka baumschubser
...hat super geklappt !

Benutzeravatar
kosi
Beiträge: 328
Registriert: 12. Feb 2015
Motorrad:: Honda CBR1000F Bj. 92
Gespann Honda Beringer CBR1000F Bj. 93
BMW SP 2V SPORT

Re: Einladung: 11. Forumstreffen 11.07. - 14.07.2024

Beitrag von kosi »

Moin,
wenn nichts dazwischen kommt, werde ich es zum ersten Mal zum Treffen schaffen :rockout:
Komme mit dem WoMo aber auf dem Gelände der Lodge, will ja nichts verpassen :mrgreen:
Würde dann am Donnerstag ab Mittags durch den Harz düsen wollen, wer macht mit??
Gruß Phil

Meine SP 2V SPORT viewtopic.php?f=254&t=29398

Benutzeravatar
BonsaiDriver
Beiträge: 984
Registriert: 5. Feb 2013
Motorrad:: Triumph TR 7 RV Cafe-Racer
Triumph Bonneville T100 BJ 2013
Moto-Guzzi V11 Ballabio BJ 2003
Beta Alp 4.0 BJ 2003
Honda XL 250 S BJ 1980
Honda Dax "Nice" BJ 1988
Honda Monkey BJ 1971
SkyTeam Monkey BJ 2006

Re: Einladung: 11. Forumstreffen 11.07. - 14.07.2024

Beitrag von BonsaiDriver »

kosi hat geschrieben: 10. Apr 2024 ...Würde dann am Donnerstag ab Mittags durch den Harz düsen wollen, wer macht mit??
Moin,

ganz offensichtlich warst du noch nicht auf einem Cafe-Racer Treffen
komm einfach in der Harz-Lodge vorbei - es werden sich welche finden die auch eine Ausfahrt machen möchten
Ronni - the 10 Inch Wheel Driver

Benutzeravatar
LastMohawk
Beiträge: 1594
Registriert: 2. Jul 2016
Motorrad:: 1000er BMW Old School Umbau vor über 10 Jahren - Bj. 81
Wohnort: Harscheid / Eifel
Kontaktdaten:

Re: Einladung: 11. Forumstreffen 11.07. - 14.07.2024

Beitrag von LastMohawk »

Naja,
Die meisten reisen am Donnerstag an. Und wer keine Trailerqueen hat, der hat seine Tour schon hinter sich... aber da finden sich sich noch welche, die unterkurvt sind

Gruss
Der Indianer
Mann, bin ich alt geworden...
- aber ich genieße diese innere Ruhe sehr.

Das wirkt sich auch an der Kuh aus, deren letzte Rille am Reifen meist unberührt bleibt
www.derIndianer.org
meine alte Goldwing wird ein Caferacer

Antworten

Zurück zu „Rund ums Forum“

Kickstarter Classics