forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Chrom Auspuff lackieren - funktioniert das ?

Lackierung, Oberflächenveredelung, optische Details
Benutzeravatar
Gino Hoffmann
Beiträge: 21
Registriert: 14. Feb 2024
Motorrad:: Honda CB50
Umbau zur "100er"
HONDA F6
HONDA CBR 1000
HONDA PanEuro 1100
HONDA HELIX 250
HONDA Rune 1800(NRX)
HONDA CB 750 KZ RC01
Wohnort: Hannover

Re: Chrom Auspuff lackieren - funktioniert das ?

Beitrag von Gino Hoffmann »

HONDA Teile für GABI.jpg
auf dem Bild sind die Überreste von dem original Teilespender Auspuff - das einzige was ich verwertet habe, sind die vier Flammenrohre - ab dort wurde alles in schweißtreibender Handarbeit von zartgeachsenen Jungfrauen im Mondesschein in dunklen Hinterhöfen hergestellt - kein Scheiß - ich bin von dem Ergebnis seiner Arbeit regelrecht überwältigt.
Wie gesagt, demnächst werden als nächstes diese PVM Bonanza-Holzspeichenräder montiert.

wenn Bedarf an diesen Endrohren besteht - nur zu - einfach melden
HONDA im MV-MAGNI Designsprache (47).jpg
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
Ich wünsche alles Gute ...und immer eine Handbreit Benzin im Tank!
ciao Gino

Benutzeravatar
Matthi
Beiträge: 578
Registriert: 17. Okt 2016
Motorrad:: Triumph, Thruxton 900, Bj. 2013
Kawasaki, LTD 440, Bj. 83
DR BIG, Bj. 95
Kawasaki, Z 750Twin LTD, Bj. 84

Re: Chrom Auspuff lackieren - funktioniert das ?

Beitrag von Matthi »

Respekt! Absolut klasse geworden, erst recht die Auspuff-Anlage.
(und die Autos erst...)
Gibt es auch noch paar Honda-Bilder von der linken Seite?
four wheels move the body two wheels move the soul

Benutzeravatar
Gino Hoffmann
Beiträge: 21
Registriert: 14. Feb 2024
Motorrad:: Honda CB50
Umbau zur "100er"
HONDA F6
HONDA CBR 1000
HONDA PanEuro 1100
HONDA HELIX 250
HONDA Rune 1800(NRX)
HONDA CB 750 KZ RC01
Wohnort: Hannover

Re: Chrom Auspuff lackieren - funktioniert das ?

Beitrag von Gino Hoffmann »

Beim gestrigen Versuch diese streitsüchtige Bergziege aufzubocken hatte ich mir das rechte Ellenbogengelenk verdreht (Sehnenzerrung? der Muskelfaserabriss?) keine Ahnung - es tut jedenfalls höllisch weh - aber nicht so schlimm - ich mache es einfach so wie ein waschechter Indianer und blute nach innen.
Somit kennst Du den Grund weshalb ich nicht mehr in der Lage war, noch weitere Bilder von der linken Seite zu machen. Das werde ich aber schnellstmöglich nachholen. Versprochen! (großes Indianerehrenwort)
...smile - zwischen den Autos fehlt allerdings das vierrädrige Pandang aus Bologna
Ich wünsche alles Gute ...und immer eine Handbreit Benzin im Tank!
ciao Gino

Antworten

Zurück zu „Lackierung | Oberflächenbehandlung | Optik“

Axel Joost Elektronik