forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Seitliche Kennzeichenhalterung CB 750 F

Kaufberatung: Ersatz- und Zubehörteile
Antworten
Bodas
Beiträge: 121
Registriert: 18. Mär 2015
Motorrad:: CB 750 F1

Seitliche Kennzeichenhalterung CB 750 F

Beitrag von Bodas »

Hallo zusammen,

ich suche eine seitliche Kennzeichenhalterung mit ABE für die meine Honda CB 750
vielleicht habt Ihr Ideen oder Tipps für mich.
Würde mich sehr freuen über Eure Antworten.

Vielen Dank

Robert

Benutzeravatar
Bonde
Beiträge: 225
Registriert: 2. Apr 2019
Motorrad:: Yamaha
Honda
Kawasaki
Suzuki
Beta
IWL/MZ/Simson
Wohnort: Osterzgebirge

Re: Seitliche Kennzeichenhalterung CB 750 F

Beitrag von Bonde »

Mit einer Teile ABE wirst du für eine CB 750 wohl kaum was finden...
Auch mit Teile Gutachten wird das schwierig bzw. denk ich gibt es nichts.
Selber bauen und dann eintragen lassen wird`s werden
Der Fachmann staunt - der Laie wundert sich!

Benutzeravatar
rudeboy176
Beiträge: 336
Registriert: 30. Okt 2017
Motorrad:: BMW K 1200 GT, Bj.04
Kawasaki ZRX 1200 S
Honda CB 750 RC01, Bj.79
Kawa Z 750 S, Bj.13
Kawa KZ 550, Bj.83
Viktoria M 50, Bj.57
Wohnort: Butjadingen
Kontaktdaten:

Re: Seitliche Kennzeichenhalterung CB 750 F

Beitrag von rudeboy176 »

Hallo Robert,

so wie Bonde bereits geschrieben hat, selber dengeln und eintragen lassen, anders wird es wohl nichts geben. Kannst aber auch so ein Universalding käuflich erwerben und eintragen lassen....

viel Erfolg !

Benutzeravatar
Mechaniker
Beiträge: 580
Registriert: 3. Jun 2017
Motorrad:: :
Kawasaki Z 550 GT Bj.1984
BMW R100rt Bj.1980

Re: Seitliche Kennzeichenhalterung CB 750 F

Beitrag von Mechaniker »

Moin,
ich hab mal welche in Kleinserie aus VA gebaut.
Ein letzter wäre noch da.
IMG_4619.jpeg
IMG_4621.jpeg
IMG_4620.jpeg
IMG_4622.jpeg
IMG_4623.jpeg
Ist jetzt zwar an einer BMW montiert aber der ist weitestgehend auch universal montier bar.
Dennoch keine Garantie da ich keine CB zum probieren hab.
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.

Bodas
Beiträge: 121
Registriert: 18. Mär 2015
Motorrad:: CB 750 F1

Re: Seitliche Kennzeichenhalterung CB 750 F

Beitrag von Bodas »

Hallo, vielen dank für die Tipps, wusste gar nicht dass das mit dem selbst dengeln u. eintragen geht,
Mechaniker, danke Dir für das Angebot aber ich hätte die Halterung gerne tiefer, ich versuche selbst ein zu dengeln :-)
Viele Grüße

Antworten

Zurück zu „Ersatz- und Zubehörteile“

Kickstarter Classics