Hallo Bambi, danke für die (in meinen Augen) perfekte Umschreibung eines Caferacers. Genau nach dem Motto baue ich meistens um
Gruß Didi
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
CB400N Caferacer (mehr Racer als Cafe) Umbau im Zeitraffer
Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
Vielen Dank.
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
- Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator. - Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
- Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.
Vielen Dank.
-
Online
- Beiträge: 387
- Registriert: 8. Dez 2015
- Motorrad:: SR500 BJ 1980,SRX6, CB400N BJ 1980 und 1983, CB250N BJ 1980, CB450s
- Wohnort: Pfaffing an der Attl
Re: CB400N Caferacer (mehr Racer als Cafe) Umbau im Zeitraffer
Sollst du auch nicht....schrauberdad hat geschrieben: ↑22. Mär 2024 @ Matthias: wer mich kennt, weiß das ich mich nicht von irgendwelchen "Vorgaben" wie ein Caferacer auszusehen hat einengen lasse.
Fließende Linien oder "die Linie" sind allerdings kein "Cafe Racer" Merkmale, sondern eher etwas Allgemeingültiges was Proportionen oder Ästhetik angeht.
In dem Punkt gefällt mir "die Blaue" besser.