forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Gruß aus Magdeburg

Neu bei uns? Dann stelle Dich doch kurz vor.
Antworten
Geo-gt535efi
Beiträge: 8
Registriert: 29. Mär 2024
Motorrad:: Royal Enfield gt 535 Bj 2015

Gruß aus Magdeburg

Beitrag von Geo-gt535efi »

Hallo in Runde... ich bin Georg und komme aus dem schönen pechau...ein netter kleiner Ort nahe Magdeburg. Fahre eine seltene Royal Enfield gt 535 Baujahr 2015...lg Georg
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.

Benutzeravatar
vanWeaver
Beiträge: 2271
Registriert: 9. Mai 2013
Motorrad:: Fuhrpark: TDM 3VD ´94 ; XT 600 ´93 ; Honda CL250S ´84
Wohnort: Vulkaneifel

Re: Gruß aus Magdeburg

Beitrag von vanWeaver »

Moin Georg, willkommen in der Anstalt und schöne Therapiestunden wünsch ich.
Enfields tummeln sich einige hier rum, so weit hat aber niemand die Gabel durchgesteckt. :?
Grüße aus dem Kurvenland
Friedhelm

Im Alter verschwendet man keine Zeit mehr darauf sich noch für seine Unsitten zu schämen.

Geo-gt535efi
Beiträge: 8
Registriert: 29. Mär 2024
Motorrad:: Royal Enfield gt 535 Bj 2015

Re: Gruß aus Magdeburg

Beitrag von Geo-gt535efi »

Nein nein... ich habe einen telefix Stummellenker unter die Gabelbrücke gesetzt...der originale saß über der Gabelbrücke... nun stehen die Holme über...da bin ich dran eine Lösung zu finden... Gabel Tieferlegung evtl... aber darunter könnte das Fahrwerk arg leiden...

Benutzeravatar
Bambi
Beiträge: 11927
Registriert: 15. Jan 2014
Motorrad:: Triumph Tiger Trail 750 - Suzuki DR Big 750-Gespann - Suzuki GN 400 - mehrere MZ - Hercules GS 175/7
Wohnort: Linz/Rhein

Re: Gruß aus Magdeburg

Beitrag von Bambi »

Herzlich willkommen, Georg!
Ein feine Enfield hast Du da.
Schöne Grüße, Hans-Günter 'Bambi' Bambach
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater aus 'Learning to live')

Online
Benutzeravatar
jenscbr184
Beiträge: 3922
Registriert: 16. Feb 2021
Motorrad:: R60/7, K100 RS, SC59, 425T Gespann, ES250/0, EMW R35, 2*Cali3

Re: Gruß aus Magdeburg

Beitrag von jenscbr184 »

Ha, Unbekannter, der jetzt quasi Bekannter, aber zumindest Landsmann ist.

Georg, ich bin Jens aus Oebisfelde.
Sehr willkommen hier im besten Forum rund ums Moped.
"Wer freudig tut und sich des Getanen freut, ist glücklich" Goethe und mein Papa

Benutzeravatar
theTon~
Hausmeister & Administrator
Beiträge: 8611
Registriert: 20. Jun 2010
Motorrad:: Triumph Legend TT CR '98
Seeley Honda CB 750 Four '77
Wohnort: 26160 Bad Zwischenahn

Re: Gruß aus Magdeburg

Beitrag von theTon~ »

Moin Georg,

willkommen bei uns im Forum und viel Spaß hier!
:prost:

Benutzeravatar
jensassi
Beiträge: 32
Registriert: 8. Mai 2022
Motorrad:: Yamaha FZS 600 Bj. 1998
Wohnort: MD
Kontaktdaten:

Re: Gruß aus Magdeburg

Beitrag von jensassi »

Hallo,

ich bin auch ein Jens, aber aus Machteburch. Falls du mal technische Hilfe brauchst, melde dich. :-)

Es grüßt der jens.

Benutzeravatar
ghill
Beiträge: 583
Registriert: 16. Apr 2023
Motorrad:: Kawasaki Z650B, 78
Kawasaki Z900A4, 76
Kawasaki ZRX1200S, 01

Re: Gruß aus Magdeburg

Beitrag von ghill »

Herzlich willkommen und viel Spaß hier.
Grüße Hilmar

Antworten

Zurück zu „Willkommen im Café“

Axel Joost Elektronik