forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Triumph» T120 - The perfect motorcycle?

Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.

  1. Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
    Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator.
  2. Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
  3. Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.

Vielen Dank.
Benutzeravatar
tmu64
Beiträge: 181
Registriert: 29. Mai 2019
Motorrad:: Triumph Bonneville T100
Wohnort: Hilden

Re: Triumph» T120 - The perfect motorcycle?

Beitrag von tmu64 »

Viel Kraft und alles Gute für euch
LG, Tom

Benutzeravatar
DonStefano
Beiträge: 5813
Registriert: 14. Feb 2016
Motorrad:: EVK 900
Moto Guzzi V7 GT
Honda Dax
Vespa 200 Corsa
Matchless G 11
Klee Adler RS

Re: Triumph» T120 - The perfect motorcycle?

Beitrag von DonStefano »

Meine Großmütter waren beide ganz großartige Menschen.
Total unterschiedlich, aber für mich immer da und mehr als sehr prägend!

Geht mich nichts an und will ich auch nicht wissen was sie plagt, aber wenn die Zeit knapp wird, einfach immer da sein.
Keinen Besuch verschieben, nach Möglichkeit nach Hause holen und versorgen und einfach nur da sein.

Meine Oma Gretchen ist vor 34 Jahren mit knapp 90 auf der Uhr gestorben.
Heute noch ist es ein gutes Gefühl, dass immer jemand bei ihr war.

Kleine Mopedrunde sei gestattet.
Get over it!

Das Fahren und das Singen, dass kann man nicht erzwingen!

Online
Benutzeravatar
jenscbr184
Beiträge: 3922
Registriert: 16. Feb 2021
Motorrad:: R60/7, K100 RS, SC59, 425T Gespann, ES250/0, EMW R35, 2*Cali3

Re: Triumph» T120 - The perfect motorcycle?

Beitrag von jenscbr184 »

Weise Worte. :oldtimer: :salute:
"Wer freudig tut und sich des Getanen freut, ist glücklich" Goethe und mein Papa

Benutzeravatar
Kinghariii
Beiträge: 3585
Registriert: 5. Sep 2018
Motorrad:: Triumph Bonneville T120 Bj 2016
Moto Guzzi 850 T BJ 1974

Re: Triumph» T120 - The perfect motorcycle?

Beitrag von Kinghariii »

Nach Hause holen ist leider keine Option. Dafür ist der Zustand zu kritisch.
Und danke Männer,möchte mich aber hier nicht weiter ausheulen. Schwierige Zeit gerade und in meinem Kopf herrscht absolutes Chaos...

Online
Benutzeravatar
jenscbr184
Beiträge: 3922
Registriert: 16. Feb 2021
Motorrad:: R60/7, K100 RS, SC59, 425T Gespann, ES250/0, EMW R35, 2*Cali3

Re: Triumph» T120 - The perfect motorcycle?

Beitrag von jenscbr184 »

Harri, das ist so im Leben. Kommt immer wieder vor, zumindest in meinen fast 60 Jahren war das so.
Das Chaos sortiert sich wieder.
"Wer freudig tut und sich des Getanen freut, ist glücklich" Goethe und mein Papa

Benutzeravatar
DonStefano
Beiträge: 5813
Registriert: 14. Feb 2016
Motorrad:: EVK 900
Moto Guzzi V7 GT
Honda Dax
Vespa 200 Corsa
Matchless G 11
Klee Adler RS

Re: Triumph» T120 - The perfect motorcycle?

Beitrag von DonStefano »

jenscbr184 hat geschrieben: 13. Apr 2024 Das Chaos sortiert sich wieder.
Oder man muss anfangen, das Chaos zu sortieren.
Nimm es mir nicht krumm, Hari.
Vielleicht solltest Du mal drüber nachdenken, Dir Hilfe zuholen.
Get over it!

Das Fahren und das Singen, dass kann man nicht erzwingen!

Benutzeravatar
TortugaINC
Beiträge: 5641
Registriert: 26. Jun 2018
Motorrad:: DR500, Ducati

Re: Triumph» T120 - The perfect motorcycle?

Beitrag von TortugaINC »

Halte ich ebenfalls für einen sinnvollen Schritt. Das Feedback, das du in einem Internetforum bekommst, wird dir nicht helfen.
BG
"Happiness is only real when shared”. 

Benutzeravatar
Kinghariii
Beiträge: 3585
Registriert: 5. Sep 2018
Motorrad:: Triumph Bonneville T120 Bj 2016
Moto Guzzi 850 T BJ 1974

Re: Triumph» T120 - The perfect motorcycle?

Beitrag von Kinghariii »

Alles gut,das Chaos sortiert sich von selbst. Dauert lediglich ein paar Tage bei mir.
Feedback brauch ich keines aber es tut manchmal gut sich den Frust von der Seele zu schreiben.
Cheers und schönen Sonntag

Antworten

Zurück zu „Triumph“

Kickstarter Classics