forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Neuzugang: RD350 LC.

Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.

  1. Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
    Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator.
  2. Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
  3. Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.

Vielen Dank.
Garagenschlosser
Beiträge: 956
Registriert: 10. Jan 2016
Motorrad:: Kawasaki 440 LTD, Bj. 80

Re: Neuzugang: RD350 LC.

Beitrag von Garagenschlosser »

Hatte gestern etwas Zeit und hab mal den vorderen Kotflügel gedengelt. Drunter hab ich den originalen Bügel montiert. Morgen noch vollends schleifen und mit dem Tank polieren. Bei den Felgen gibts auch was neues. Habe ja von Stresa nen Felgenring in 2.15 für hinten bekommen. Danke hier nochmals dafür. Alles eingespeicht und gut. Jetzt ist mir allerdings einer mit 2.5 breite zugelaufen. Also alles nochmals auf Anfaz. Den von Stresa mach ich dann vorne rein. Dann hab ich vorne 2.15er Felge mit 3,5er Reifen und hinten 2.5er Felge mit 4.1er Reifen.
Die Größe hat mal irgend ein Vorbesitzer eingetragen. Jedenfalls die Reifen. Muss ich nur noch die Felgen abnehmen lassen.
IMG_20240404_164642.jpg
IMG_20240404_164651.jpg
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.

Garagenschlosser
Beiträge: 956
Registriert: 10. Jan 2016
Motorrad:: Kawasaki 440 LTD, Bj. 80

Re: Neuzugang: RD350 LC.

Beitrag von Garagenschlosser »

Sitzbank aus Leder ist auch soweit fertig. Nicht ganz so perfekt geworden. Aber ich bin ja noch am üben.
IMG_20240426_191649.jpg
IMG_20240426_191715.jpg
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.

Antworten

Zurück zu „RD“

Kickstarter Classics