forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Einladung: 11. Forumstreffen 11.07. - 14.07.2024

Alles rund um das Forum selbst, Anregungen, Kritik, Ankündigungen, Probleme
Benutzeravatar
theTon~
Hausmeister & Administrator
Beiträge: 8620
Registriert: 20. Jun 2010
Motorrad:: Triumph Legend TT CR '98
Seeley Honda CB 750 Four '77
Wohnort: 26160 Bad Zwischenahn

Re: Einladung: 11. Forumstreffen 11.07. - 14.07.2024

Beitrag von theTon~ »

weeijk hat geschrieben: 10. Mai 2024 Gerne wollte ich mal zum ersten Mal mich und meines Motorad sehen lassen, aber, wie ihr alle weisst kann alles am letzten Moment sich ändern. Als ich zum Kampingplatz fahren würde, ist es dann möglich das ich in mein Auto schlafe?

mit freundlichen Grüsse,

Wessel aus Holland
Moin Wessel,

wie der Campingplatz die Buchungen handhabt, kann ich Dir nicht sagen. Frage da doch einfach mal nach.

Benutzeravatar
theTon~
Hausmeister & Administrator
Beiträge: 8620
Registriert: 20. Jun 2010
Motorrad:: Triumph Legend TT CR '98
Seeley Honda CB 750 Four '77
Wohnort: 26160 Bad Zwischenahn

Re: Einladung: 11. Forumstreffen 11.07. - 14.07.2024

Beitrag von theTon~ »

halbtroll hat geschrieben: 11. Mai 2024 Da wir gerade bei schlechten Nachrichten sind: Ich bekomme 2 Wochen vor dem Treffen alle Backenzähne im Oberkiefer gezogen( der Knochen löst sich auf, insofern hat der Nick " halbtroll " schon fast etwas prophetisches ).
So mit noch nicht ganz verheilten Wunden und mit ohne Zähne werde ich schweren Herzens vernünftig sein.
Werde alt.
Der halbtroll
Martin, jetzt brauchst Du es auch nicht mehr mit vernünftig sein zu versuchen. Da fehlt Dir die Übung! Das ist wie mit Ballett.

Nach spätestens 7-10 Tagen ist die Wundheilung durch. Danach kannst Du wieder fast alles, außer halt vernünftig sein und Ballett. :grin:

michaelw
Beiträge: 254
Registriert: 22. Apr 2019
Motorrad:: Honda CJ250
Wohnort: Landsberg/Lech

Re: Einladung: 11. Forumstreffen 11.07. - 14.07.2024

Beitrag von michaelw »

Genau, innerhalb der 7 - 10 Tage gibt es noch den Pürrierstab und Strohhalm. Da geht auch ein Wiener Schnitzel durch.... .daumen-h1:

Grüße aus dem sonnigen Oberbayern
Michael
Wer Andere in der Kurve brät,
hat bestimmt ein 2-Takt Heizgerät.

Der Spruch ist geklaut von "COBRA" der Mofa-Gang

Benutzeravatar
DUCracer
Beiträge: 422
Registriert: 24. Jan 2014
Motorrad:: BMW R 100/7 RS Bj. 82
Ducati 900 SS Königswelle Bj. 79
Honda GB 500 Clubman Bj. 88
BMW R100/7 CR Bj. 81
Ducati 750 SS Carenata Bj. 96
BMW R100/7 SCR Bj. 83 im Aufbau
Wohnort: West-Harz

Re: Einladung: 11. Forumstreffen 11.07. - 14.07.2024

Beitrag von DUCracer »

Da es nur noch 8 Wochen bis zum CRFT in GS sind, habe ich heute zum Feierabend mal eine kleine Kontrollfahrt durch den Oberharz bei angenehmen 24° C unternommen. :grin:
IMG_20240515_165535.jpg
Die Straßenverhältnisse sind GUT bis SEHR GUT. Der letzte Schnee ist auch geschmolzen, und mit neuem ist nicht momentan nicht zu rechnen. :wink:
Der Asphalt ist griffig, die Kurven alle noch dort wo sie hingehören und die Streckenkontrolle hatte wohl Pause. :wink:

Beste Voraussetzungen für das Forumstreffen 2024 !!! :jump:

Wir Harzer freuen uns auf schönes altes Motorrad Gelump, natürlich auch neues, sowie alte und neue Windgesichter mit Ihren gelungenen Umbauten. .daumen-h1:

Gruß aus den sonnig warmen Harz :prost:
Frank
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.

Benutzeravatar
didi69
Moderator
Beiträge: 3458
Registriert: 20. Mai 2014
Motorrad:: .
XJR 1300 SP RP02 Bj. 00
CB 750 RC01 Bj. 79
CB 750 RC04 Bj. 81
Wohnort: 77654 Offenburg

Re: Einladung: 11. Forumstreffen 11.07. - 14.07.2024

Beitrag von didi69 »

nur noch 56 Tage.. ich freue mich :cool:

vor allem auf Stick und seine Band... :rockout:
...die perfekte Formel zum Motorradbesitz ist X+1. Wobei X für die Anzahl vorhandener Motorräder steht.

CB750RC01-Creamy / CB750RC04-Madmax

Benutzeravatar
baumschubser
Beiträge: 73
Registriert: 15. Sep 2016
Motorrad:: Moto Guzzi V7 Racer Bj. 2012
Honda XL 250 K0 Bj. 1975
BMW R 100 RS Bj. 1979
BMW R 65 Bj. 1980
Wohnort: Müden-Aller

Re: Einladung: 11. Forumstreffen 11.07. - 14.07.2024

Beitrag von baumschubser »

vor allem auf Stick und seine Band... :rockout:
[/quote]

??? Weißt Du etwas was wir noch nicht wissen ??? :dontknow:
Das Leben ist ein Scheiß-Spiel... aber die Grafik ist der Hammer!

Benutzeravatar
Stick
Moderator
Beiträge: 1231
Registriert: 11. Apr 2013
Motorrad:: Thruxton 1200R // GS 550D // Zündapp CS50 // Hercules MK3X
Wohnort: 34434 Kreis Höxter
Kontaktdaten:

Re: Einladung: 11. Forumstreffen 11.07. - 14.07.2024

Beitrag von Stick »

:unbekannt:
"Lattenrost ist keine Geschlechtskrankheit."

Benutzeravatar
FEZE
Beiträge: 3893
Registriert: 8. Mär 2013
Motorrad:: OSL251
2,7x TRX850
1x TT600R
1x MT01
Wohnort: Stadt der fliegenden Busse

Re: Einladung: 11. Forumstreffen 11.07. - 14.07.2024

Beitrag von FEZE »

Es war wie der Urknall.......ein Organ so präzise wie eine Vierlinkszimmerflak mit einem Stakato das einem das Blut in den Adern schneller fließen lies.
Die Handhabung des Mikrofon gereichte einem Jongleur locker......von dem freischwingenden Hoden ganz zu schweigen!


DE STICKFAN
FEZE
Schiffsdiesel gehen auch ums Eck!

Antworten

Zurück zu „Rund ums Forum“

Axel Joost Elektronik