forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Gruß von der Ostseeküste

Neu bei uns? Dann stelle Dich doch kurz vor.
Heinzelmann
Beiträge: 136
Registriert: 11. Jan 2015
Motorrad:: BMW R 100 GS PD 90
BMW R 100 GS PD Gespann 91
BMW K 75 Mad Max
Wohnort: MV

Re: Gruß von der Ostseeküste

Beitrag von Heinzelmann »

Warum soll das langweilen ? Im GEGENTEIL :wink: Ich bin ja eher der Anhänger der Guzzi mit Hänge T....... aber die Dinger gefielen mir auch schon länger :clap: Mach dein Ding = alles top :wink:

Online
Benutzeravatar
Bambi
Beiträge: 12036
Registriert: 15. Jan 2014
Motorrad:: Triumph Tiger Trail 750 - Suzuki DR Big 750-Gespann - Suzuki GN 400 - mehrere MZ - Hercules GS 175/7
Wohnort: Linz/Rhein

Re: Gruß von der Ostseeküste

Beitrag von Bambi »

Hallo Dirk,
tolle Dinger!
Schöne Grüße, Bambi
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater aus 'Learning to live')

Benutzeravatar
Dirk Lichtenberg
Beiträge: 4
Registriert: 28. Apr 2024
Motorrad:: Guzzi
1990 1000 S
1989 Cali 3 1100
1975 850 T
1976 T3 1100
1986 1100 Bobber
Wohnort: Ostseeküste

Re: Gruß von der Ostseeküste

Beitrag von Dirk Lichtenberg »

Danke fürs feedback. Das ist ja mit den Hobeln wie mit Kindern oder einem Garten. Man verbessert und paßt an und baut mal Mist und muß das reparieren und man wächst mit denen, da hast am Ende so eine Beziehung zu denen, das geht über jede Schraube mit Namen kennen hinaus.
Die cali hat mal Mitte 90er in der Schweiz, wo mein Kumpel (der nich mehr lebt) gearbeitet hatte, zwei Wochen unter einer Schlammlawine gelegen. Hab noch ne Tüte trocknen Schlamm, der war bis vor zwei Jahren im Tankdeckel versteckt. Und den seitens meines Kumpels abgeklemmten Drehzahlmesser hab ich immer so gelassen. Wird schon seinen Grund haben. Meistens funktioniert er ja. Nur wenn der Motor läuft, nicht.

Wie Kinder sind die Dinger. Gibst dir ein Mal ordentlich Mühe, hast ewig was davon. Man muss sich immer bisschen mit ihnen beschäftigen, sonst werden sie übermütig. Und wenn sie älter werden, sind sie auch nich mehr so oft krank. Dankbare Lebensgefährten.

Online
Benutzeravatar
Freewheelin
Beiträge: 289
Registriert: 12. Feb 2023
Motorrad:: Triumph Thunderbird Sport
Triumph Thunderbird 'Scrambler'
Triumph Thunderbird Classic
Suzuki SV 1000 N
Honda CBR 900 Sc 28
Honda Transalp PD 06
Suzuki RMZ 450 'Supermoto'

Re: Gruß von der Ostseeküste

Beitrag von Freewheelin »

Also langweilen tut mich das in der Tat nicht!
Feine Mopeds hast'e da! .daumen-h1:

Herzlich willkommen aus dem Rheinland!
Lieben Gruß 🌈

Crishan

Antworten

Zurück zu „Willkommen im Café“

Kickstarter Classics