forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Suche Spengler

Forumsregeln
Es gibt nicht viele Regeln, aber ein paar kleinere Dinge, auf die bitte beim Posten geachtet werden sollte.

Regeln für den Themenverfasser:
1. Wähle einen aussagekräftigen Betreff für das Thema.
2. Kennzeichne die Anzeige im Titel mit dem passenden Präfix [Biete] oder [Suche].
3. Wenn sich ein Angebot/Gesuch erledigt hat, dann bitte kurz im Thema als "erledigt" vermerken. Das Thema wird dann gelöscht.
4. Es sind nur Angebote zulässig, die einen direkten Bezug zum Hobby haben.

Viel Erfolg!
Antworten
Marco_R80
Beiträge: 22
Registriert: 22. Apr 2024
Motorrad:: BMW R80 RT

Suche Spengler

Beitrag von Marco_R80 »

Hallo zusammen,

ich weiß nicht ob ich hier in dem Forumsbereich richtig bin, aber ich suche einen Spengler der für meine Sitzbank einen Höcker anfertigt.

Bedeutet, über den hinteren Teil der Sitzbank, soll eine Art Haube/Höcker montiert werden.
Die Sitzbank ist von Sport-Evolution und die hatten das mal angeboten, aber leider nicht mehr im Programm (siehe Fotos)

Gibt es hier jemanden der sowas bauen kann oder Kontakt zu einem Spengler hat?

Danke,
Marco
Zuletzt geändert von Stick am 16. Mai 2024, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Urheberrecht!

Benutzeravatar
Bambi
Beiträge: 12036
Registriert: 15. Jan 2014
Motorrad:: Triumph Tiger Trail 750 - Suzuki DR Big 750-Gespann - Suzuki GN 400 - mehrere MZ - Hercules GS 175/7
Wohnort: Linz/Rhein

Re: Suche Spengler

Beitrag von Bambi »

Hallo Marco,
bitte Fremd-Fotos wie die von Sport-Evolution nur verlinken und nicht direkt zeigen. Das erspart dem Hausmeister ev. Copyright-Verletzungsvorwürfe ... die für's Forum teuer werden könnten!
Schöne Grüße, Bambi
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater aus 'Learning to live')

urban2v
Beiträge: 25
Registriert: 16. Okt 2019
Motorrad:: BMW R100R BJ.1993

Re: Suche Spengler

Beitrag von urban2v »

Hi,
passt da nichts von der R ninet, da gibts verschiedene Anbieter neben BMW

Gruß Frank

Benutzeravatar
jenscbr184
Beiträge: 4066
Registriert: 16. Feb 2021
Motorrad:: R60/7, K100 RS, SC59, 425T Gespann, ES250/0, EMW R35, 2*Cali3

Re: Suche Spengler

Beitrag von jenscbr184 »

Drucken.
"Wer freudig tut und sich des Getanen freut, ist glücklich" Goethe und mein Papa

Benutzeravatar
criss400
Beiträge: 112
Registriert: 24. Jan 2018
Motorrad:: Cagiva gran canyon (Umbau auf Scrambler)
Moto Guzzi Classik Umbau CR
und Andere

Re: Suche Spengler

Beitrag von criss400 »

Wo kommst du denn her? Und wie eilig es ?

Marco_R80
Beiträge: 22
Registriert: 22. Apr 2024
Motorrad:: BMW R80 RT

Re: Suche Spengler

Beitrag von Marco_R80 »

Bambi hat geschrieben: 15. Mai 2024 Hallo Marco,
bitte Fremd-Fotos wie die von Sport-Evolution nur verlinken und nicht direkt zeigen. Das erspart dem Hausmeister ev. Copyright-Verletzungsvorwürfe ... die für's Forum teuer werden könnten!
Schöne Grüße, Bambi
Okay, wird berücksichtigt. Aber den Beitrag kann ich jetzt nicht mehr anpassen, oder? :dontknow:


urban2v hat geschrieben: 15. Mai 2024 Hi,
passt da nichts von der R ninet, da gibts verschiedene Anbieter neben BMW

Gruß Frank
Die sind hinten zu spitz und diese dann anzupassen lohnt sich leider vom Preis nicht. Hatte ich auch schon daran gedacht.
jenscbr184 hat geschrieben: 15. Mai 2024Drucken.
Das Material ist doch relativ rau, oder?

criss400 hat geschrieben: 15. Mai 2024 Wo kommst du denn her? Und wie eilig es ?
Krefeld und es eilt nicht.

Benutzeravatar
Bambi
Beiträge: 12036
Registriert: 15. Jan 2014
Motorrad:: Triumph Tiger Trail 750 - Suzuki DR Big 750-Gespann - Suzuki GN 400 - mehrere MZ - Hercules GS 175/7
Wohnort: Linz/Rhein

Re: Suche Spengler

Beitrag von Bambi »

Stimmt, Marco, anpassen kannst Du das jetzt nicht mehr ...
Das geht immer nur für eine kurze Zeit nach dem Absenden.
Schöne Grüße, Bambi
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater aus 'Learning to live')

Marco_R80
Beiträge: 22
Registriert: 22. Apr 2024
Motorrad:: BMW R80 RT

Re: Suche Spengler

Beitrag von Marco_R80 »

Hat sich erledigt, das Thema.
Ich werde die Variante nehmen und die Sitzbank Umpolstern lassen mit einem Höcker.
Trotzdem erstmal danke!

Antworten

Zurück zu „Jobs, Stellenangebote und Auftragsarbeiten“

Kickstarter Classics