forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

VT500 E Cafe Racer.

Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.

1. Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
    Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator.
  2. Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
  3. Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.

Vielen Dank.
GalosGarage
Motorrad:: Ducati ST2 Umbau ( 9.5 )
Cagiva Alazzurra (Caffè Corretto) im Aufbau
digitaler Umbau Ducati 750ss (emozione) später mal
Cagiva-Duc-BMW Mix (Quattro Stagioni) im Aufbau

Re: VT500 E Cafe Racer.

Beitrag von GalosGarage »

Ich find die Mopeten cool .daumen-h1:

wie könnte man den Stil definieren ?
Projekte:

9.5
Quattro Stagioni (abgebrochen)
Caffè Corretto
Emozione
Ducati 750SSie (noch keine Idee)
Cagiva SST 250 (noch keine Idee)

obelix
ehem. Moderator
Motorrad:: Kawasaki Z550 und Z500

Beitrag von obelix »

Grunge?

:dance1:
Neulich stieg ne hübsche, junge Frau mit grossen Brüsten zu mir in den Aufzug. Sie lächelte mich an und fragte, ob ich Ihr die zwei drücken könne. War wohl ein Missverständnis...

jenscbr184
Motorrad:: R60/7, K100 RS, SC59, 425T Gespann, ES250/0, EMW R35, Cali3, GPX750R, R65

Beitrag von jenscbr184 »

@Tibor
Hab ich definitiv nicht gesehen, danke.

@TE
Wie ist dein Vorname? Müßig und zu lang, dich mit Garagenschlosser anzusprechen. Oder hab ich mal wieder was verpeilt? :dontknow:
Ohne Freiheit ist dein Leben nichts wert. Nichts.

grumbern
Administrator
Motorrad:: Kreidler Mustang (1981, original), Kreidler RS (1974, Café), Kreidler Florett 80 (1982, original), Enfield Bullet 350 (1979, original), XS-650 (1977, Café), Royal Enfield Indian Chief 700 (1959), Royal Enfield Trial (1963, im Aufbau), Royal Enfield Interceptor (1964, im Aufbau)

Beitrag von grumbern »

Ups, da war ich irgendwie gedanklich voll verrutscht :oops: :unbekannt:

Garagenschlosser
Motorrad:: Kawasaki 440 LTD, Bj. 80
VT500 E
Gs550
Rd350 LC

Beitrag von Garagenschlosser »

Sorry. Bin der Ralf. Irgendwie kann man das doch automatisch als Gruß an den Text anhängen?
Gruß Ralf.

Else Koslowski
Motorrad:: Yamaha, FZ8, 2011, etc.
Yamaha, XJR 1300, 1999 in Planung

Beitrag von Else Koslowski »

In Deinem Profil als Signatur :)
Liebe Grüße Steffi

Bambi
Motorrad:: Triumph Tiger Trail 750 - Suzuki DR Big 750-Gespann - Suzuki GN 400 - mehrere MZ - Hercules GS 175/7

Beitrag von Bambi »

Hallo zusammen,
in solchen Fällen schaue ich immer mal, ob der Vorname in der Vorstellung erwähnt wurde. Wurde er:
viewtopic.php?p=186603#p186603

Und für Dich, Ralf:
Schnarchst Du oder hast Du - das wäre das Schlimmere - Atemaussetzer im Schlaf? Iris konnte mein Schnarchen und vor allem die Aussetzer irgendwann nicht mehr ertragen und hat mich zum HNO geprügelt. Aufgrund der Länge meiner Aussetzer (bis zu 1,5 Minuten) schilderte mir der Arzt auch solch mögliche Folgen. Seitdem schlafe ich mit Schlafapnoe-Gerät und werde 'druck-beatmet'. Nur im Schlaf und nur mit Raumluft. Der HNO-Arzt hat Überwachungsgeräte mittels derer Dein Schlaf zu Hause aufgezeichnet und kontrollierbar wird. Bei mir war es so schlimm, daß er mich sofort ins Schlaflabor schicken wollte und ich mit Mühe noch das VETERAMA-Wochenende herausschlagen konnte weil ich einem Freund dort am Stand geholfen habe. Montag oder Dienstag ging's gleich ab ins Labor. Wenn Du noch Fragen dazu hast, schick mir eine private Nachricht!
Schöne Grüße, Bambi
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater aus 'Learning to live')

Mopedschrauber
Motorrad:: KLR 650 und andere

Beitrag von Mopedschrauber »

Bin auch schon öfters umgefallen. Zu niedriger Blutdruck.
Habe mal ne ganze Zeitlang vor dem Schlafen gehen ne Dose Red Bull getrunken, weil sonst mein Blutdruck Nachts zu sehr abgesackt ist und ich Horror-Alpträume bekommen habe. Das Zeug fand ich aber eklig, bin dann auf Espresso umgestiegen.

Ein schwankender Blutdruck muss keine organischen Ursachen haben. Bei mir ist er halt einfach teilweise extrem niedrig. Kenne ich aber schon seit über 40 Jahren, wurde auch nie was gefunden und da kann man sich drauf einstellen. Standardaussage der Ärzte: Im Alter steigt der Blutdruck eh. Bisher nicht. Geht auch so.
Gruß Werner

Garagenschlosser
Motorrad:: Kawasaki 440 LTD, Bj. 80
VT500 E
Gs550
Rd350 LC

Beitrag von Garagenschlosser »

Jau, Schnarchen tu ich wie ein Pferd. Hab deshalb schon getrennte Schlafzimmer. Meine Frau hat mich Nachts immer getreten wenns sie es nicht mehr ausgehalten hat. Und Blutdruck ist bei mir auch viel zu niedrig. Mein ehemaliger Hausarzt nannte mich immer Zombie.
Daran lags aber wohl nicht. Wurde alles untersucht. Danke für eure Anteilname an meinem Problem. Aber egal. Zurück zum Moped. Leben ist so schon beschissen genug.
Gruß Ralf.

jenscbr184
Motorrad:: R60/7, K100 RS, SC59, 425T Gespann, ES250/0, EMW R35, Cali3, GPX750R, R65

Beitrag von jenscbr184 »

Nö, Leben fetzt.
Ich hab Probleme mit Blutdruck genau anders herum. Alles untersucht :dontknow: keiner weiß warum. Ist auch nicht lustig, mitunter mit 220/115. Manchmal auch 110/68.... :grinsen1: Scheixx drauf, lebend kommen wir aus diesem Leben definitiv nicht raus. :prost:

edit
...ist jedes Jahr aufs Neue mein Angstgegner beim Medical fürs Fliegen. :versteck:
Ohne Freiheit ist dein Leben nichts wert. Nichts.

Antworten

Zurück zu „Sonstige“

Axel Joost Elektronik