forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Chrom Auspuff lackieren - funktioniert das ?

Lackierung, Oberflächenveredelung, optische Details
Online
Benutzeravatar
mrairbrush
Beiträge: 3133
Registriert: 18. Feb 2019
Motorrad:: Honda XBR, Triumph Bonneville
Wohnort: Rötenberg
Kontaktdaten:

Re: Chrom Auspuff lackieren - funktioniert das ?

Beitrag von mrairbrush »

Na dann. :grin:

Online
notna
Beiträge: 251
Registriert: 24. Aug 2022
Motorrad:: diverse Benellis
90er (oder 91?) GSXR 750
Moto Guzzi Lario

Re: Chrom Auspuff lackieren - funktioniert das ?

Beitrag von notna »

sehr schön geworden, die kleine Honda :wink: :)
Gratulation!

Benutzeravatar
Eisenhaufen
Beiträge: 269
Registriert: 9. Sep 2013
Motorrad:: CB 500 Four
Wohnort: Black Forrest Highlands

Re: Chrom Auspuff lackieren - funktioniert das ?

Beitrag von Eisenhaufen »

Absolut schöner Umbau! Ich mag(ni) diese Optik... tutti perfetto!

Benutzeravatar
Gino Hoffmann
Beiträge: 25
Registriert: 14. Feb 2024
Motorrad:: Honda CB50
Umbau zur "100er"
HONDA F6
HONDA CBR 1000
HONDA PanEuro 1100
HONDA HELIX 250
HONDA Rune 1800(NRX)
HONDA CB 750 KZ RC01
Wohnort: Hannover

Re: Chrom Auspuff lackieren - funktioniert das ?

Beitrag von Gino Hoffmann »

Eisenhaufen hat geschrieben: 8. Jun 2024 Absolut schöner Umbau! Ich mag(ni) diese Optik... tutti perfetto!
Grazie mille per il tuo complimento speciale.
Questo mi rende molto orgoglioso.

...na das ist doch wohl auch selbstsprechend - diese italienischen Designer pinninFarina, Bertone, Touring und der alte Herr Magni wußten damals schon, was zeitloses Design anbelangt.
Da können sich die Designer der heutigen zerklüfteten Mopeten eine große Scheibe von abschneiden !
aber MV-AGUSTA hat einen 3-Zylinder 350ccm Retro-Magni-Design WutHocker wieder "neu" aufgelegt.
jedoch leider nur 3-Töpfe 3-Zylinder und nur 350ccm >>> das erinnert mich eher an einen Campingkocher für Bausparer, aber nicht an ein echtes Motorrad für große Jungs.
btw.: Deine Halbschale würde meinem Retrorenner bestinnt auch ganz gut stehen ?!
Ich wünsche alles Gute ...und immer eine Handbreit Benzin im Tank!
ciao Gino

Benutzeravatar
Eisenhaufen
Beiträge: 269
Registriert: 9. Sep 2013
Motorrad:: CB 500 Four
Wohnort: Black Forrest Highlands

Re: Chrom Auspuff lackieren - funktioniert das ?

Beitrag von Eisenhaufen »

Na klar...so eine Halbschale würde sich an der Möchte-gern-Magni sicherlich auch gut machen... .daumen-h1:
Den gleichen Tank haben wir ja schon.
Aber die Halbschale, die ich dran hab, ist eine Habermann. Weniger italienisches Design, eher bayrische Hausmannskost aus Altötting.

Antworten

Zurück zu „Lackierung | Oberflächenbehandlung | Optik“

Axel Joost Elektronik