forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

XL 1200 S als CR

Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.

1. Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
    Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator.
  2. Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
  3. Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.

Vielen Dank.
borsti
Motorrad:: Buell S2 Bj.1994
Honda CB750K7 EZ.1978 - verkauft
Harley Davidson Flat Tracker XL1200S Bj. 1997
Buell S2 "Sport Roadster" Projekt Basis: Bj.1995

Re: XL 1200 S als CR

Beitrag von borsti »

Schön das du die "S" Gabel mit Doppelscheibe hast. Das bremst schonmal besser als die sonst übliche Einzelscheibe,
Im Winter baue ich die vordere Bremse des Trackers um. Ich habe einen Beringer Bremssattel mit Gutachten bekommen
Deine 95er "S" hat wie meine 97er "S" dann sicherlich auch "nur" eine Zündkerze. Die "S" Modelle ab 98 hatten Doppelzündung.
Interessant finde ich den Telefix Gabelstabi.
Hast du dazu Unterlagen? Ich wusste nicht, dass es den für die Sportster gab.
Ich könnte dann bei Telefix einen Stabi für meine "Mid Glide " Gabelbrücke anfertigen lassen.

Antworten

Zurück zu „Harley Davidson“

Axel Joost Elektronik