forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

BnB und TmC - Race und Training, 2024

Klassik-Motorsport von A bis Z
Forumsregeln
Termine bitte im Bereich "Café/Termine & Kalendereinträge/Motorsport-Events" posten, damit sie im Kalender angezeigt werden können.

Danke
Benutzeravatar
GreenMilk
Beiträge: 248
Registriert: 19. Nov 2015
Motorrad:: Jawa 354 1961 Bratstyle-Projekt
Awo Touren 1959
Suzuki GS500e 1992
Suzuki DR650 RSE 1994
+ein paar Simson-Mopeds
Wohnort: Spreewald

Re: BnB und TmC - Race und Training, 2024

Beitrag von GreenMilk »

Es war generell ne schöne Veranstaltung, wie immer.

Schade fand ich, dass die GS500 beim 650er Rennen im Sand gelandet ist. Ich wollte eigentlich noch später den Fahrer zum Moped ausfragen :zunge: (aus eigenen Interesse), leider war er dann schon weg.
beste Grüße
Steffen

Benutzeravatar
Suzukihans
Beiträge: 653
Registriert: 4. Jul 2013
Motorrad:: XV 750 BJ 1983 Scrambler
Yamaha DS 7 BJ 1971
XS 650 Rennerle
Triumph Bonneville T 120 BJ 2018
Bultaco Alpina 250 / 187 BJ 1977
Yamaha DT 400 513 BJ 1976
Yamaha XS 650 BJ 1976
Honda CB 450 Ss
Wohnort: Kusterdingen bei Tübingen

Re: BnB und TmC - Race und Training, 2024

Beitrag von Suzukihans »

Weil wir von einem tollen Wochenende mit mehr oder weniger verbogenen Motorrädern wieder zu Hause sind,
die Schulter vom Junior schon weniger schmerzt, wieder viele nette Leute getroffen haben,
und als Kirsche oben drauf noch en tolles Geschenk für 10 Jahre Wahnsinn bekommen habe, :dance1: :dance1:
nochmals Dank an Micha und das ganze Orgateam. :prost: :prost:
Gruß von dem Hans ohne Suzuki
20240610_171104.jpg
20240610_104956.jpg
20240610_104947.jpg
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.

Benutzeravatar
jensassi
Beiträge: 34
Registriert: 8. Mai 2022
Motorrad:: Yamaha FZS 600 Bj. 1998
Wohnort: MD
Kontaktdaten:

Re: BnB und TmC - Race und Training, 2024

Beitrag von jensassi »

Jepp war eine richtig geile Veranstaltung!!!
Alte Bekannte wiedergetroffen und Neue kennengelernt.
Ich hoffe auf eine Fortsetzung nächstes Jahr. :mrgreen:

Es grüßt der jens.

Benutzeravatar
gummi
Beiträge: 93
Registriert: 26. Nov 2013
Motorrad:: Honda NT650 HAWK GT
Honda XBR500
YamahaMT07Tracer
Wohnort: Finsterwalde

Re: BnB und TmC - Race und Training, 2024

Beitrag von gummi »

Ich will mich hier bei Fatma,Micha und ihrem Team bedanken ,denn es waren 2 schöne Tage beim Tmc und und am Samstag als Zuschauer beim BnB. Es waren viele alte Bekante dort und es gab jede Menge zu bereden und natürlich auch zu sehen. Das Wetter meinte es auch gut und so war eigentlich alles perfekt. Ich versuche mal ein paar Bilder anzuhängen und wünsch allen eine schöne Restwoche.
P1030753.JPG
P1030745.JPG
P1030742.JPG
P1030741.JPG
20240610_112455.jpg
20240608_121443.jpg
Gruß Frank
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
nimm die Menschen wie sie sind, es gibt keine anderen. (Adenauer)

Benutzeravatar
sixty4
Beiträge: 970
Registriert: 25. Aug 2013
Motorrad:: .
- XF650 SOS-Racer
- XF650 Flattrack Street
- DR"500" Flattrack Race
- Moto Horini 6,47 Flattrack Race
- Hawk GT Race
- SR250 Vineyard-Scrambler
- Multimotard 1000S
- Z1000 LTD RST OMG (wird verkauft)
Wohnort: Ruhrpott / Moseltal

Re: BnB und TmC - Race und Training, 2024

Beitrag von sixty4 »





Auflösung hochdrehen nicht vergessen! Und da kommt noch mehr! :wink:
Never Mind The Bollocks.

Benutzeravatar
Suzukihans
Beiträge: 653
Registriert: 4. Jul 2013
Motorrad:: XV 750 BJ 1983 Scrambler
Yamaha DS 7 BJ 1971
XS 650 Rennerle
Triumph Bonneville T 120 BJ 2018
Bultaco Alpina 250 / 187 BJ 1977
Yamaha DT 400 513 BJ 1976
Yamaha XS 650 BJ 1976
Honda CB 450 Ss
Wohnort: Kusterdingen bei Tübingen

Re: BnB und TmC - Race und Training, 2024

Beitrag von Suzukihans »

Hi Popper, geile Aufnahmen
mehr!!!!!!!!
Gruß Hans

Edelbrock
Beiträge: 1628
Registriert: 19. Jan 2013
Motorrad:: Harley Davidson Cafe Racer 1977
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: BnB und TmC - Race und Training, 2024

Beitrag von Edelbrock »

Hallo ihr Lieben,

ja ich finde auch - es war mega geil. Vermutlich unser bisher bestes BnB. Vor allem wenn es um die Rennen geht. 10 Rennen ohne Abbruch durchgefahren. Das gibt es glaub ich niergends. Und dennoch ganz großartigen Sport abgeliefert ...

Ich sehe auf FB ja manchmal solche Reals. Die besten Szenen aus der Karriere von Rossi und Co. Mit 3 Überholmanöver in einer Runde. Das gab es bei uns auch! Nicht in den extremen Schräglagen aber dennoch hoch spannend und spektakulär. :rockout: :respekt: :beten:

Großartig!

Demnächst näheres und Bilders ...

Gruß!
Micha
Built not Bought 2024 - Infos unter > www.racecafe.berlin

Benutzeravatar
paulschwarz
Beiträge: 170
Registriert: 15. Jan 2013
Motorrad:: Triumph Thunderbird Sport
Triumph Thruxton 1200 RS Goldmarie
KTM 690 R Metisse CafeRacer
Fantic Caballero 500
Wohnort: An der Ostsee

Re: BnB und TmC - Race und Training, 2024

Beitrag von paulschwarz »

… das war wohl wirklich das beste BnB, vielen Dank an das gesamte Orga-Team mit Michael und Fatma und die zahlreichen Besucher.
Und Danke an Stefan und Martin, mit denen ich im Open Race im letzten Felddrittel fair um die Plätze 13 - 15 kämpfen durfte, am Ende die Nase vorn hatte und mir den Schokoladenpokal meiner Frau redlich verdient habe :grinsen1:

Bild

Bild

Fotos Susanne Pieth
Paul
Bild

Edelbrock
Beiträge: 1628
Registriert: 19. Jan 2013
Motorrad:: Harley Davidson Cafe Racer 1977
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: BnB und TmC - Race und Training, 2024

Beitrag von Edelbrock »

Hier erste Bilders von unserem Sven Wedemeyer:
3.jpg
6.jpg
4.jpg
1.jpg
5.jpg
2.jpg
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
Built not Bought 2024 - Infos unter > www.racecafe.berlin

JensSFC
Beiträge: 95
Registriert: 15. Jun 2017
Motorrad:: Laverda 1000, 1975

Re: BnB und TmC - Race und Training, 2024

Beitrag von JensSFC »

wer mag, kann hier gern einmal für einen Turn dabei sein:



lg aus Hamburg, Jens

Antworten

Zurück zu „Fahrerlager“

Axel Joost Elektronik