forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Ich hab gute Laune weil...

Ausschließlich für Themen mit dem klaren Bezug zum Motorrad und dem Cafe Racer Lifestyle
Benutzeravatar
Speed
Beiträge: 2503
Registriert: 18. Aug 2015
Motorrad:: Honda CX 500 C PC 01, Baujahr 1982
Kawasaki ZRX 1100

Re: Ich hab gute Laune weil...

Beitrag von Speed »

Von mir auch alles Gute 💪🏻!

Eine MT 01 sollte den Heilungsprozess beschleunigen.😉
Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein!

Benutzeravatar
mrairbrush
Beiträge: 3131
Registriert: 18. Feb 2019
Motorrad:: Honda XBR, Triumph Bonneville
Wohnort: Rötenberg
Kontaktdaten:

Re: Ich hab gute Laune weil...

Beitrag von mrairbrush »

Noch mal Glück gehabt. Alles Gute weiterhin.

Benutzeravatar
DonStefano
Beiträge: 6006
Registriert: 14. Feb 2016
Motorrad:: EVK 900
Moto Guzzi V7 GT
Honda Dax
Vespa 200 Corsa
Matchless G 11
Klee Adler RS

Re: Ich hab gute Laune weil...

Beitrag von DonStefano »

Da schaut man mal 3 Tage hier nicht rein und die alte Ledertasche macht verrückte Sachen!
Vor ein paar Wochen musstest Du Dich noch von der Chefin nach Bonn pilotieren lassen...
...sehr geil, freut mich! .daumen-h1:
Get over it!

Das Fahren und das Singen, dass kann man nicht erzwingen!

Benutzeravatar
Kinghariii
Beiträge: 3626
Registriert: 5. Sep 2018
Motorrad:: Triumph Bonneville T120 Bj 2016
Moto Guzzi 850 T BJ 1974

Re: Ich hab gute Laune weil...

Beitrag von Kinghariii »

Großartige Nachrichten Feze!
Ich hab meine Pläne vorerst gecancelt und schau mir spontan die Tage eine W 650 mit lediglich 15tkm an. Die kleine Königswelle interessiert mich bereits seit Jahren und ich bin gespannt, wie sie sich tatsächlich fährt.

Benutzeravatar
obelix
ehem. Moderator
Beiträge: 8279
Registriert: 14. Aug 2014
Motorrad:: Kawasaki Z550
Wohnort: 71640
Kontaktdaten:

Re: Ich hab gute Laune weil...

Beitrag von obelix »

vanWeaver hat geschrieben: 11. Jun 2024....die hat ja auch ein anderes Fahrgestell
Mit mehr negativem Federweg:-)

:unbekannt:
Neulich stieg ne hübsche, junge Frau mit grossen Brüsten zu mir in den Aufzug. Sie lächelte mich an und fragte, ob ich Ihr die zwei drücken könne. War wohl ein Missverständnis...

Benutzeravatar
TortugaINC
Beiträge: 5769
Registriert: 26. Jun 2018
Motorrad:: DR500, Ducati

Re: Ich hab gute Laune weil...

Beitrag von TortugaINC »

Entschleunigt @Harri 👌
Ich mag die optisch auch sehr!
"Happiness is only real when shared”. 

Benutzeravatar
jenscbr184
Beiträge: 4263
Registriert: 16. Feb 2021
Motorrad:: R60/7, K100 RS, SC59, 425T Gespann, ES250/0, EMW R35, 2*Cali3

Re: Ich hab gute Laune weil...

Beitrag von jenscbr184 »

Kinghariii hat geschrieben: 11. Jun 2024 Ich hab meine Pläne vorerst gecancelt und schau mir spontan die Tage eine W 650 mit lediglich 15tkm an.
Gute Idee. Finde die wirklich gelungen. .daumen-h1:
"Wer freudig tut und sich des Getanen freut, ist glücklich" Goethe und mein Papa

Benutzeravatar
grumbern
Administrator
Beiträge: 16326
Registriert: 18. Jan 2013
Motorrad:: Kreidler Mustang (1981, original), Kreidler RS (1974, Café), Kreidler Florett 80 (1982, original), Enfield Bullet 350 (1979, original), XS-650 (1977, Café), Royal Enfield Indian Chief 700 (1959), Royal Enfield Trial (1963, im Aufbau), Royal Enfield Interceptor (1964, im Aufbau)
Wohnort: Spessart

Re: Ich hab gute Laune weil...

Beitrag von grumbern »

Meiner bescheidenen Meinung nach die hübscheste, unter den ganzen Retros.

Benutzeravatar
Speed
Beiträge: 2503
Registriert: 18. Aug 2015
Motorrad:: Honda CX 500 C PC 01, Baujahr 1982
Kawasaki ZRX 1100

Re: Ich hab gute Laune weil...

Beitrag von Speed »

grumbern hat geschrieben: 11. Jun 2024 ... die hübscheste unter den ganzen Retros.
Das kann man so stehen lassen.

Ein schönes Motorrad mit schönen Lacksätzen.

Dazu noch die Verlässlichkeit eines "modernen" Motorrades, im Vergleich zu einer alten Triumph (mit der hatte Harry doch geliebäugelt).

Viel Erfolg bei der Besichtigung/ Kaufverhandlung.

Grüße von der Nordseeküste

🙋🏻‍♂️
Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein!

Benutzeravatar
Matthi
Beiträge: 591
Registriert: 17. Okt 2016
Motorrad:: Triumph, Thruxton 900, Bj. 2013
Kawasaki, LTD 440, Bj. 83
DR BIG, Bj. 95
Kawasaki, Z 750Twin LTD, Bj. 84

Re: Ich hab gute Laune weil...

Beitrag von Matthi »

@Harri:
ich drück die Daumen dass es klappt mit dem Kauf,
schönes Motorrad, vor Allem viieeel besser als die Idee mit ner SR 500 oder BMW.

da kann was richtig cooles draus werden, wie z. B:

https://www.returnofthecaferacers.com/k ... saki-w650/


oder Rücken-freunlicher:

https://www.bikeexif.com/kawasaki-w650-2
four wheels move the body two wheels move the soul

Antworten

Zurück zu „Benzingespräche“

Axel Joost Elektronik