forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

BnB und TmC - Race und Training, 2024

Klassik-Motorsport von A bis Z
Forumsregeln
Termine bitte im Bereich "Café/Termine & Kalendereinträge/Motorsport-Events" posten, damit sie im Kalender angezeigt werden können.

Danke
Edelbrock
Beiträge: 1638
Registriert: 19. Jan 2013
Motorrad:: Harley Davidson Cafe Racer 1977
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: BnB und TmC - Race und Training, 2024

Beitrag von Edelbrock »

Ist die Eingruppierung vom Motor oder vom Rahmen abhängig? Ich hätte da noch die Flattrack-DR500 @ 644ccm. Mal eben 17zöller rein und ne Vorderradbremse drangetüddelt und kann datt ma losgehen.😅
BU4A4799_kayadaek.jpg
📸 by kayadaek
[/quote]

Sehr schönes Foto, geiler Typ! .daumen-h1:

Zuerst teile ich nach Motor ein. Alle Mehrventiler sind Monos. Aber es kommt auch so ein bissel drauf an, was noch alles vebaut ist. Ein SR Motor im UNO Rahmen mit Zweikolbenbremse und Telegabel passt noch bei den SoSlern. SR Motor im komplett modernen Ornat könnte dann auch was für die Monos sein ... auch weil wenn alles auf schnell und modern gemacht wurde sicher auch am Motor irgendjemand dran war :mrgreen:

Aber ist ja alles nur Spaß. Fakt ist, das einer der heute mit einer grenzwertigen Maschine aufs Treppchen fährt, im nächsten Jahr in der höheren Klasse fahren darf. :mrgreen:
Built not Bought 2024 - Infos unter > www.racecafe.berlin

Benutzeravatar
sven
Beiträge: 3507
Registriert: 23. Jan 2016
Motorrad:: Yamaha/Cagiva

Re: BnB und TmC - Race und Training, 2024

Beitrag von sven »

Edelbrock hat geschrieben: 4. Jul 2024 ... Sven, Du wolltest ja auch längst mal dabei sein.
Sorry, ich durchleide momentan eine Mopped-Krise.
Vielleicht mach ich mal nen eigenen Thread dazu auf ...

Wäre gut, ich brauche einen Gegner für den Sieger beim SoS.
Ja, mit dem Klaus bin ich gut befreundet und wir haben schon viele
Rennen gemeinsam bestritten bei gtf, was spaßig war, da wir ziemlich
gleich schnell sind.
Satan is my motor ...

meine XT

Benutzeravatar
Bambi
Beiträge: 12273
Registriert: 15. Jan 2014
Motorrad:: Triumph Tiger Trail 750 - Suzuki DR Big 750-Gespann - Suzuki GN 400 - mehrere MZ - Hercules GS 175/7
Wohnort: Linz/Rhein

Re: BnB und TmC - Race und Training, 2024

Beitrag von Bambi »

sixty4 hat geschrieben: 4. Jul 2024 @Bambi: Ich bin ein bisschen gerührt. Das sollten wir doch mal hinbekommen. Soweit bin ich ja nicht von euch weg.
Edelbrock hat geschrieben: 4. Jul 2024 Poppe, der Bambi kommt nächstes Jahr auch zum BnB zuschauen! Stimmt`s Bambi?
Hallo Ralf, hallo Michael,
ja, das muß doch zu schaffen sein. Es ist unglaublich wie sehr man sich manchmal selbst im Weg stehen kann.
Schöne Grüße, Bambi
PS: siehe auch unter Touren beim Jahrestreffen ...
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater aus 'Learning to live')

Edelbrock
Beiträge: 1638
Registriert: 19. Jan 2013
Motorrad:: Harley Davidson Cafe Racer 1977
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: BnB und TmC - Race und Training, 2024

Beitrag von Edelbrock »

sven hat geschrieben: 4. Jul 2024
Edelbrock hat geschrieben: 4. Jul 2024 ... Sven, Du wolltest ja auch längst mal dabei sein.
Sorry, ich durchleide momentan eine Mopped-Krise.
Vielleicht mach ich mal nen eigenen Thread dazu auf ...

Wäre gut, ich brauche einen Gegner für den Sieger beim SoS.
Ja, mit dem Klaus bin ich gut befreundet und wir haben schon viele
Rennen gemeinsam bestritten bei gtf, was spaßig war, da wir ziemlich
gleich schnell sind.
Hallo Sven,

Moppedkrise klingt komisch ... aber es gibt nix, was in der richtigen Runde und in Benzinverseuchter Luft mit ein paar Bier nicht weggespült werden könnte. Wärst Du mal als Zuschauer gekommen!
Wenn die Krise 2025 noch andauert, komm rum, melde dich vorher. Ich setzt dich auf die Gästeliste und wir kümmern uns um dich!
DSC05360.jpg
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
Built not Bought 2024 - Infos unter > www.racecafe.berlin

Edelbrock
Beiträge: 1638
Registriert: 19. Jan 2013
Motorrad:: Harley Davidson Cafe Racer 1977
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: BnB und TmC - Race und Training, 2024

Beitrag von Edelbrock »

10. Jahre Built not Bought = 10 Seiten in der MO :mrgreen:

Ab morgen an eurem Kiosk! :prost:
20240717_140614.jpg
INhaltseite.jpg
Titel.jpg
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
Built not Bought 2024 - Infos unter > www.racecafe.berlin

Antworten

Zurück zu „Fahrerlager“

Kickstarter Classics