forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Ich hab schlechte Laune weil......

Ausschließlich für Themen mit dem klaren Bezug zum Motorrad und dem Cafe Racer Lifestyle
Benutzeravatar
DonStefano
Beiträge: 6176
Registriert: 14. Feb 2016
Motorrad:: EVK 900
Moto Guzzi V7 GT
Honda Dax
Vespa 200 Corsa
Matchless G 11
Klee Adler RS

Re: Ich hab schlechte Laune weil......

Beitrag von DonStefano »

... mein alter Kumpel Ali im künstlichen Koma jetzt auch noch eine Lungenentzündung bekommen hat.
Get over it!

Das Fahren und das Singen, dass kann man nicht erzwingen!

Benutzeravatar
vanWeaver
Beiträge: 2445
Registriert: 9. Mai 2013
Motorrad:: Fuhrpark: TDM 3VD ´94 ; XT 600 ´93 ; Honda CL250S ´84
Wohnort: Vulkaneifel

Re: Ich hab schlechte Laune weil......

Beitrag von vanWeaver »

Sche.ße Stefan, viel Kraft.
Grüße aus dem Kurvenland
Friedhelm

Im Alter verschwendet man keine Zeit mehr darauf sich noch für seine Unsitten zu schämen.

Benutzeravatar
Freewheelin
Beiträge: 321
Registriert: 12. Feb 2023
Motorrad:: Triumph Thunderbird Sport
Triumph Thunderbird 'Scrambler'
Triumph Thunderbird Classic
Suzuki SV 1000 N
Honda CBR 900 Sc 28
Honda Transalp PD 06
Suzuki RMZ 450 'Supermoto'

Re: Ich hab schlechte Laune weil......

Beitrag von Freewheelin »

Mist!!
Ich drück die Daumen!!
Lieben Gruß 🌈

Crishan

Benutzeravatar
Schinder
Beiträge: 5168
Registriert: 4. Mär 2013
Motorrad:: -

Re: Ich hab schlechte Laune weil......

Beitrag von Schinder »

Mehr als Daumen drücken kann ich leider auch nicht ... :dontknow:



Hab grad die Griso bepackt, aus der Garage gezogen,
mich angezogen, aufgesessen, Startknopf gedrückt.
Plopp, Elektronik nicht mehr vorhanden.
Sehr schön, nehme ich halt den BerT,
mit ölendem Federbein.
Ups, TüV abgelaufen.
Auto ?
Ups, TüV abgelaufen.

Ich geh jetzt mal heim und heul ne Runde ins Kissen .. :zunge:


.
Ich würde mich ja gerne entschuldigen, aber es tut mir einfach nicht leid.

Benutzeravatar
vanWeaver
Beiträge: 2445
Registriert: 9. Mai 2013
Motorrad:: Fuhrpark: TDM 3VD ´94 ; XT 600 ´93 ; Honda CL250S ´84
Wohnort: Vulkaneifel

Re: Ich hab schlechte Laune weil......

Beitrag von vanWeaver »

Abgelaufener TÜFF ist nur ne Ordnungswiedrigkeit Jochen. :wink:
Grüße aus dem Kurvenland
Friedhelm

Im Alter verschwendet man keine Zeit mehr darauf sich noch für seine Unsitten zu schämen.

Benutzeravatar
KawaOernie
Beiträge: 123
Registriert: 3. Dez 2022
Motorrad:: Kawasaki
LTD 440
1982
Wohnort: 42579 Heiligenhaus

Re: Ich hab schlechte Laune weil......

Beitrag von KawaOernie »

ich habe Urlaub, doch meine Freundin und meine Kollegen müssen arbeiten.
Alleine fahren macht mir auch nicht sooo viel Spaß. :(
Gruß
Rolf

Benutzeravatar
grumbern
Administrator
Beiträge: 16438
Registriert: 18. Jan 2013
Motorrad:: Kreidler Mustang (1981, original), Kreidler RS (1974, Café), Kreidler Florett 80 (1982, original), Enfield Bullet 350 (1979, original), XS-650 (1977, Café), Royal Enfield Indian Chief 700 (1959), Royal Enfield Trial (1963, im Aufbau), Royal Enfield Interceptor (1964, im Aufbau)
Wohnort: Spessart

Re: Ich hab schlechte Laune weil......

Beitrag von grumbern »

Mir war auch schon mal aufgefallen, dass die Nummer auf der TÜV Plakette auf 12 Uhr die des aktuellen Monats war - leider war die Nummer im Zentrum die des Vorjahrs :lachen1:

Benutzeravatar
recycler
Beiträge: 1278
Registriert: 6. Nov 2016
Motorrad:: Suzuki-GSX400_Brat, KTM 1090 Adventure, Husqvarna 401 svartpilen, Suzuki GS500E Cafe Race
Wohnort: Andechs

Re: Ich hab schlechte Laune weil......

Beitrag von recycler »

Youtube seit gestern Abend die Weiterverarbeitung aller Videos sperrt, sprich keine werbefreie Youtube-Videos via Smarttube o.ä., kein Download mehr (gerade bei Musik mehr als ärgerlich, wenn man nicht nur 0815-Scheiß der Streaming-Portale hören möchte, sondern auch mal was ausgefalleneres). Etwas Werbung vor den Videos wäre ja noch o.k., aber im Video die dauernden Unterbrechnungen....

Ich könnte kotzen!

Ciao

recycler
old's cool!

Benutzeravatar
jenscbr184
Beiträge: 4471
Registriert: 16. Feb 2021
Motorrad:: R60/7, K100 RS, SC59, 425T Gespann, ES250/0, EMW R35, 2*Cali3

Re: Ich hab schlechte Laune weil......

Beitrag von jenscbr184 »

...schon wieder eine Heizspirale im Pulverofen den eigenen Kabelanschluß gegrillt hat. Muß ich mir technisch mal was anderes überlegen.
Hightech Kabelummantelung ....naja. :banghead:
"Wer freudig tut und sich des Getanen freut, ist glücklich" Goethe und mein Papa

Bollermann
Beiträge: 2332
Registriert: 27. Feb 2019
Motorrad:: XBRR65
Wohnort: Köln

Re: Ich hab schlechte Laune weil......

Beitrag von Bollermann »

Wo genau ist denn da das Problem?
Kein Vergeben, kein Vergessen

Antworten

Zurück zu „Benzingespräche“

Kickstarter Classics