Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator.
Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.
Ich hatte von meiner alten SR noch ne Bank in der Werkstatt. Hat so ohne weiteres nicht gepasst. Sie war vor allem ein wenig zu schmal. Dadurch war der Rahmen zu sehen. Sah nicht schön aus.
Bevor ich weiterbaue, wollte ich ja erstmal bisschen fahren, weil ich wissen wollte, ob ich das Moped soweit passt.
Die XS macht mir Spaß. Jetzt denke ich gerade drüber nach, was ich als Nächstes mache.
Ich würde am Lenker gerne schichte Armaturen verbauen und die Kabel nach innen verlegen.
Welche würdet ihr empfehlen? Motogadget?
Und darf man überhaupt einfach Löcher in den Lenker bohren?
Das weiß ich nicht.
Ich würde es mir nochmal überlegen die Kabel in den Lenker zu legen.
Ich hatte es bei meinem Harley Tracker auch vor und habe es dann lieber gelassen.
Es ist ein großer Aufwand und man kommt später nicht mehr an die Kabel. Einige die es gemacht haben, haben auch wieder zurück gebaut.
Ich habe dann nur die Kabel für die Lenkerendenblinker in den Lenker gelegt.
@borsti
Klar, das ist ziemlicher Aufwand. Und vielleicht ist der Gedanke auch Quatsch. Aber ich mag es gerne sehr reduziert. Und dies Microschalter wirken ohne Kabel natürlich deutlich dezenter.