Sehr gut, Michael!
Und die Sitzringe passen schön zu Deinen messingfarbenen Details ...
Schelmische Grüße, Bambi
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Honda» NX650 Dominator 3.0: ent– Scrambler –isieren
Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
Vielen Dank.
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
- Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator. - Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
- Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.
Vielen Dank.
- Bambi
- Beiträge: 12391
- Registriert: 15. Jan 2014
- Motorrad:: Triumph Tiger Trail 750 - Suzuki DR Big 750-Gespann - Suzuki GN 400 - mehrere MZ - Hercules GS 175/7
- Wohnort: Linz/Rhein
Re: Honda» NX650 Dominator 3.0: ent– Scrambler –isieren
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater aus 'Learning to live')
- scrambler66
- Beiträge: 1568
- Registriert: 13. Dez 2014
- Motorrad:: CB650 D-Rad (1968)
NX650 Roadster (1988)
R80R (BJ 1992) mit BW286/1 (BJ 1942) - Kontaktdaten:
Re: Honda» NX650 Dominator 3.0: ent– Scrambler –isieren
der Gedanke kam mir kurz, eigentlich viel zu schade zum Montieren Aber lag jetzt lang genug im Lager (10 Jahre!) rum. Die Bronze Sitzringe kamen vor Jahrzehnten auf, als die XR600 Cracks bei heftig getunten Motoren feststellten, das übliche Stahlringe sich schon nach wenigen 1000km lockerten oder die Köpfe rissen. Bei einem Standardmotor eigentlich Overkill
Die diesjährige Alpentour ging dann problemlos über die Bühne, allerdings lässt sich nach 2000km schon sagen, das die neuen Ventilschaftdichtungen des überholten Zylinderkopfes keinen Einfluss auf den Ölverbrauch haben. Weil die Zylinderlauffläche noch gut aussieht viewtopic.php?p=575782#p575782 muss ich mal bei Gelegenheit Kolben/Ringe vermessen, vielleicht reichen neue Kolbenringe aus.
Und wie üblich auf der Rückfahrt am Stilfserjoch ein Pass-Foto abgeholt (mehr Bilder aus der Gegend siehe Tour 2023 viewtopic.php?p=531037#p531037 )
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
sauve qui peut
Honda NX250/NX650 Dominator Forum http://forum.nx250.de/
100.000 mile classic custom club https://www.caferacer-forum.de/viewtopi ... =6&t=27782
Honda NX250/NX650 Dominator Forum http://forum.nx250.de/
100.000 mile classic custom club https://www.caferacer-forum.de/viewtopi ... =6&t=27782