Morgen, VT weiter verändert. Originalbank gekürzt und vom Sattler polstern und beziehen lassen, 70er Honda Schutzblech hinten angepasst. Bol d'or Stummel, Verkleidung weg, Instrumente von der "C" etc. war ja schon.
Gruß, JPGGL.
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Honda» VT500E
Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
Vielen Dank.
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
- Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator. - Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
- Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.
Vielen Dank.
Honda» VT500E
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
- Vogelburger
- Motorrad:: 1200er Sporty, BMW F 650 - die Laternenschlampe, CM 400 Roadster - Die Gehhilfe, GPZ 500 Roadster - die Cowasocky, XBR 500 - Nummer 5 (Weil sie lebt!), NSU Lux im Aufbau
Re: Honda» VT500E
Willst du den vorderen Fender noch angleichen? Irgendwie harmonisiert auch der Plastekram unterhalb der Bank nicht mit derselben.
Ich hab nachgezählt -
ich hab sie wirklich nicht mehr alle!
- UZRacer
- Motorrad:: Yamaha SR500 (1981-2j4)
Moto Guzzi Le Mans 3 (1982)
Muss ja nicht alles 50s 60s sein. Wenn man da mehr nen 70s touch anhaucht, kommste auf ein besseres Ergebnis, oder du könntest auch anfangen, den plastikkram zu reduzieren, der Motor gefällt mir und mit dem Rahmen kann man auch was anfangen.
Morgen, nööö, mir gefällt sie ja. Ist mein Gebrauchs- und Reisemopped.
Längere Bank kann dank Originalaufnahmen aufgesteckt werden (als Gepäckträger) und los geht's, siehe meine Reiseberichte. Den Koti hinten hatte ich noch rumliegen und einfach mal drangebastelt. Das wird nie so'n hochglanzmagazintauglicher Umbau, ist auch nicht mein Anspruch. Dank der Stummel ist die Sitzposition für mich nun perfekt, die Rasten sind schon serienmäßig sportlich angebracht, mit dem Sechsganggetriebe kann man im kurvigen Geläuf immer zwischen 7000 und 9000 U/min bleiben. Eigentlich ein Caféracer im eigentlichen Sinne.
Gruß, JPGGL.
attachment=0]20240530_100530.jpg[/attachment]
Längere Bank kann dank Originalaufnahmen aufgesteckt werden (als Gepäckträger) und los geht's, siehe meine Reiseberichte. Den Koti hinten hatte ich noch rumliegen und einfach mal drangebastelt. Das wird nie so'n hochglanzmagazintauglicher Umbau, ist auch nicht mein Anspruch. Dank der Stummel ist die Sitzposition für mich nun perfekt, die Rasten sind schon serienmäßig sportlich angebracht, mit dem Sechsganggetriebe kann man im kurvigen Geläuf immer zwischen 7000 und 9000 U/min bleiben. Eigentlich ein Caféracer im eigentlichen Sinne.
Gruß, JPGGL.
attachment=0]20240530_100530.jpg[/attachment]
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
- Vogelburger
- Motorrad:: 1200er Sporty, BMW F 650 - die Laternenschlampe, CM 400 Roadster - Die Gehhilfe, GPZ 500 Roadster - die Cowasocky, XBR 500 - Nummer 5 (Weil sie lebt!), NSU Lux im Aufbau
Na dann viel Spass damit!
Ich hab nachgezählt -
- notna
- Motorrad:: diverse Benellis
90er GSXR 750 "Frankys bride"
Moto Guzzi Lario
Mir gefällt Sie die VT. Sicher, der hintere Kotflügel passt nicht so richtig.
Dafür ist die VT fahrtauglich geblieben und wird auch benutzt. Für den Zweck wurde Sie ja auch mal gebaut.
Macht bestimmt Spaß, das Ding. Sitzt du auch gut so, die vorderen Rasten kommen mir etwas weit vorne vor?
Und die innen aufgenommene vordere Scheibenbremse ist alleine schon sehenswert
Viel Spaß damit
Dafür ist die VT fahrtauglich geblieben und wird auch benutzt. Für den Zweck wurde Sie ja auch mal gebaut.
Und die innen aufgenommene vordere Scheibenbremse ist alleine schon sehenswert
Viel Spaß damit
Für mich ok, bin aber auch JG 60. Kniewinkel geht so gerade. Raask hat 'ne Anlage für die VT. Vielleicht investier' ich mal.
https://www.raask.se/honda_fp.html#13
https://www.raask.se/honda_fp.html#13
- UZRacer
- Motorrad:: Yamaha SR500 (1981-2j4)
Moto Guzzi Le Mans 3 (1982)
Naja guuut..... Das ist halt dann en ganz andere Geschichte