forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Ich hab gute Laune weil...

Ausschließlich für Themen mit dem klaren Bezug zum Motorrad und dem Cafe Racer Lifestyle
jenscbr184
Motorrad:: R60/7, K100 RS, SC59, 425T Gespann, ES250/0, EMW R35, 2*Cali3, GPX750R, R65

Re: Ich hab gute Laune weil...

Beitrag von jenscbr184 »

TortugaINC hat geschrieben: 8. Dez 2024
grumbern hat geschrieben: 7. Dez 2024 Der Kompost bekommt nur Dinge, die für die Hunde nicht so anziehend sind...
Da bleibt ja fast nur Zwiebel und Zitrone 😅
Ich hatte mal einen Boxer, Bummi, der hat Zwiebeln im Stück gefressen. Und einen Foxterrier, Billie, der hat die Äpfel vom Baum "gehopst".
Also natürlich nicht vom Hochstamm.... :grinsen1: .
Hunde sind schon auch seltsame Menschen.... :lachen1:
Übrigens hat der Boxer Bier gesoffen, der war richtig verrückt danach. :versteck:
"Check ignition and may God's love be with you"
Bowie

jenscbr184
Motorrad:: R60/7, K100 RS, SC59, 425T Gespann, ES250/0, EMW R35, 2*Cali3, GPX750R, R65

Beitrag von jenscbr184 »

Ach ja, ich hab echt auch gute Laune, weil ich gerade von einer Weihnachtsfeier gekommen bin und um 1:45Uhr eine Mail von "meinem" Energieversorger Strom kam, ca. 60 Prozent Anpassung. :grinsen1:
Ich meine, da hab ich ja Glück gehabt, keine Verdoppelung in einem Jahr. .daumen-h1:

Meine Fresse, es gibt doch auch Menschen, die das OHNE diese "Anpassung" :lachen1: :lachen1: :lachen1: nicht bezahlen können.
Schreiben die jetzt im "schlechte Laune" Thread?

Weitermachen. :salute:

Screengeshotterettt :prost:
"Check ignition and may God's love be with you"
Bowie

obelix
ehem. Moderator
Motorrad:: Kawasaki Z550 und Z500

Beitrag von obelix »

jenscbr184 hat geschrieben: 8. Dez 2024Ich hatte mal einen Boxer, Bummi, der hat Zwiebeln im Stück gefressen. Und einen Foxterrier, Billie, der hat die Äpfel vom Baum "gehopst".
Ne Bekannte hat ne Hündin, die sammelt beim Gassigehen Nüsse auf:-) Als ich das das erstemal gesehen hab, dachte ich, die frisst Gras. Näää... Die zuzzelt runtergefallene Nüsse aus dem Boden. Tatsächlich knackt die dann die Nüsse und sucht sich die Nussstücke raus und frisst die:-) War ganz schön baff, als ich das gesehen hab:-)

Gruss

Obelix
Neulich stieg ne hübsche, junge Frau mit grossen Brüsten zu mir in den Aufzug. Sie lächelte mich an und fragte, ob ich Ihr die zwei drücken könne. War wohl ein Missverständnis...

grumbern
Administrator
Motorrad:: Kreidler Mustang (1981, original), Kreidler RS (1974, Café), Kreidler Florett 80 (1982, original), Enfield Bullet 350 (1979, original), XS-650 (1977, Café), Royal Enfield Indian Chief 700 (1959), Royal Enfield Trial (1963, im Aufbau), Royal Enfield Interceptor (1964, im Aufbau)

Beitrag von grumbern »

Hunde sind -im Gegensatz zum Wolf- Allesfresser. Theoretisch durchaus vegetarisch ernährbar. Die können eigentlich alles essen, was der Mensch isst (von Unverträglichkeiten mal abgesehen), mit allen Vor- und Nachteilen. Unsere Kandidaten spinnen z.B. total auf Blumenkohl, Rüben und Kohlrabi. Auch Eisbergsalat ist äußerst beliebt.

Eine allerdings (Bulldogge-Dackel-Mix) frisst sogar Zwiebel :D

TortugaINC
Motorrad:: DR500, Ducati

Beitrag von TortugaINC »

Fast alles. Zitrusfrüchte und insbesondere Schokolade soll man denen nicht geben…
Unser Hund steht auf Grumbern :prost:
"Happiness is only real when shared”. 

grumbern
Administrator
Motorrad:: Kreidler Mustang (1981, original), Kreidler RS (1974, Café), Kreidler Florett 80 (1982, original), Enfield Bullet 350 (1979, original), XS-650 (1977, Café), Royal Enfield Indian Chief 700 (1959), Royal Enfield Trial (1963, im Aufbau), Royal Enfield Interceptor (1964, im Aufbau)

Beitrag von grumbern »

Ja, die werden auch ganz gerne angenommen :mrgreen:

Aber deswegen habe ich ja geschrieben: "von Unverträglichkeiten mal abgesehen". Damit meinte ich keine individuellen Kränkeleien, sondern genau so was wie Kakao, Xylit, oder auch Nachtschattengewächse (letztere nur mäßig). Vieles was wir essen, vertragen wir ja auch nur gerade so, bis gar nicht - ist uns nur egal :?

mrairbrush
Motorrad:: Honda XBR, Triumph Bonneville

Beitrag von mrairbrush »

obelix hat geschrieben: 8. Dez 2024 Ne Bekannte hat ne Hündin, die sammelt beim Gassigehen Nüsse auf:-)
Hat unser verstorbener Hund auch gemacht. Allerdings nur Walnüsse. Traubenkerne sind giftig für Hunde. Zwiebel roh ist auch kritisch.

Soulie
Motorrad:: W 650 2001
XBR 500 1988
XBR 500 1987
Estrella 1994

Beitrag von Soulie »

Das macht meine auch. Aber noch lieber lässt sie sich mit den von uns gepulten Nüssen füttern.

sven1
Motorrad:: BMW R 65 Bj. 6/81 Typ 248
ex(Simson Spatz Bj. 1970)
Suzuki GS550D Bj. 1978 (CR im Aufbau)
Suzuki GS 550 Katana (im Wiederaufbau)
Suzuki GS 550 L Bj. 1981 (Roadster im Aufbau)
Matchless G3LS Bj. 1952 (fragmentiert)

Beitrag von sven1 »

seit gefühlt 3 Wochen grauer Himmel heute die Sonne scheint und das bei blau weißem Himmel. :jump:

FEZE
Motorrad:: OSL251
2,7x TRX850
1x TT600RE
1x MT01
1x FZR600R
1x RD350YPVS

Beitrag von FEZE »

jenscbr184 hat geschrieben: 8. Dez 2024 ....Marder.... :grinsen1:
Das Scheißvieh auf dem eigenen Dachboden, dann machst du definitiv den Jagdschein.
[...]
Wenn ich eines von den Kreaturen erwischen würde, ich würde es mit sonstwas erschlagen.
Moinsen Jens,

Lappen mit Diesel tränken und auf den Dachboden legen, das mögen die Sauviecher gar nicht. :idea:
Schaum und Silikon ersetzen Präzision!

Antworten

Zurück zu „Benzingespräche“

Kickstarter Classics