forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

GT 550 1974

Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.

1. Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
    Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator.
  2. Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
  3. Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.

Vielen Dank.
alk
Motorrad:: XBR 500, ´85; Bullet 350, `82; GN 400, `81; MZ TS 250, `79; MZ TS 150, `77; GT 550, `73 IZH 56, `60 jetzt mit Duna, `56

Re: GT 550 1974

Beitrag von alk »

Heute habe ich ganz anders als in letzter Zeit etwas Ruhe und poste mal die längst überfälligen updates.

Als erstes hab ich mir dann doch die Powerdynamo (nur LiMa) gegönnt, einfach weil ich da Ruhe haben wollte. Der Umbau dauert auch mit viel Ruhe keine Stunde und hat auf anhieb funktioniert. Entgegen zweifelhafter Stimmen aus der GT-Ecke gehe ich davon aus das die 150W der PD völlig ausreichend sind, die originale LiMa hatte 240W. Wofür :dontknow: :dontknow:

Dann hab ich mir noch eine klassische kleine Mixöl-Reserve montiert.
54.JPG
Der starre Tommaselli, war mir etwas zu stark gekröpft. Nachdem ich einige Superbikelenker probiert habe, habe ich mich für einen vertellbaren Tommaselli entschieden und noch neu Vollgummi-Griffe von Domino montiert.
55.JPG
Damit sollte ich jetzt auch voll Gummi geben können :grinsen1: ...Das war eine für die Kategorie "Witze flacher als Dichtpapier"....

Wenn wieder Fahrwetter ist, gehe ich noch mal an die Vergaser.
Die GT läuft mir noch etwas fett, dank Topham habe ich noch neue Düsenstöcke bekommen und eine 100er HD sollte auch noch i.O. sein.

Grüße an alle Nichtwintersportler, ich will Frühling.
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.

Antworten

Zurück zu „Zweitakter“

Kickstarter Classics