Ok, Kurzform:
Wenn du den Rahmen benutzten willst, dann geh zu einer Schlosserei und lasse die Stoßdämpferaufnahmen professionell ersetzen.
In ausführlicher:
Das das mal ein Gespann war, kann man anhand der Eintragung zu 100% ausschließen. Wenn dann Streetfighter.
Das Motorrad wurde mit dieser dilettantischen Konstruktion auf Mono-Federbein umgebaut. Für eine Eintragung in die Papiere hat logischerweise nicht gereicht, wohl aber um die Stoßdämpferaufnahmen abzuflexen. Sprich mit Stereo-Federbeinen kann man den nichtmehr fahren, Mono legal ebenfalls eher schwierig.
Die Eintragungen im Rahmen sind nett, was man so überblickt auch nichts, was man heute nichtmehr machen könnte.
Die Streetfighter hat es früher gegeben wie Pilze im Wald. Selbst wenn du den Erbauer triffst, wird der dir auch nur die üblichen Geschichten von früher erzählen.
Wenn du den Rahmen benutzten willst, dann geh zu einer Schlosserei und lasse die Stoßdämpferaufnahmen professionell ersetzen.

caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Boldor Rahmen mit geändertem Herstellernamen
- TortugaINC
- Motorrad:: DR500, Ducati
Re: Boldor Rahmen mit geändertem Herstellernamen
"Happiness is only real when shared”.
Morgen, so sehe ich das auch. Fussrasten und Tank könnten lt Eintragung von CPO sein. Das ist ein Familienbetrieb, der seit Jahrzehnten existiert. Fragen könnte Erfolg haben.
http://www.cpo-bikes.de/
Gruß, Tom.
-
- Motorrad:: Kawasaki Z1B Bj. 1975, Honda BanDor 1200 Projekt, XJR RP02
Auch in Kurzform : am Rahmen hat mich der umgeschriebene Hersteller und die eventl. Freiheiten beim Aufbau interessiert. In der Zwischenzeit ist mir der Rahmen zu speziell um etwas damit zu machen.TortugaINC hat geschrieben: ↑4. Jan 2025 Ok, Kurzform:
In ausführlicher:
Das das mal ein Gespann war, kann man anhand der Eintragung zu 100% ausschließen. Wenn dann Streetfighter.
Das Motorrad wurde mit dieser dilettantischen Konstruktion auf Mono-Federbein umgebaut. Für eine Eintragung in die Papiere hat logischerweise nicht gereicht, wohl aber um die Stoßdämpferaufnahmen abzuflexen. Sprich mit Stereo-Federbeinen kann man den nichtmehr fahren, Mono legal ebenfalls eher schwierig.
Die Eintragungen im Rahmen sind nett, was man so überblickt auch nichts, was man heute nichtmehr machen könnte.
Die Streetfighter hat es früher gegeben wie Pilze im Wald. Selbst wenn du den Erbauer triffst, wird der dir auch nur die üblichen Geschichten von früher erzählen.
-
- Motorrad:: Kawasaki Z1B Bj. 1975, Honda BanDor 1200 Projekt, XJR RP02
Falls jemand Lust auf ein Aufbau Abenteuer hat gebe ich den Rahmen wieder ab.
- jenscbr184
- Motorrad:: R60/7, K100 RS, SC59, 425T Gespann, ES250/0, EMW R35, 2*Cali3, GPX750R, R65
Gespann ja, Streetfighter bekomme ich Brechreiz, sorry.
"Check ignition and may God's love be with you"
Bowie
Bowie