Ich bin positiv überrascht. Soviel Bekloppte hätte ich nicht erwartet. Der Gasthof ist das Gasthaus Dahlheimer in 55758 Hottenbach. Und jeder der in der Nähe von 55758 Langweiler (jetzt keine Witze über den Namen, hier kann man nur lange verweilen) ist Donnerstagabends herzlich eingeladen. 2 Stunden Schrauben ab 19:00 Uhr und eine Stunde dummschwätzen (geht mit und ohne Alkohol).LastMohawk hat geschrieben: ↑16. Jan 2025 Servus Johannes,
willkommen hier bei den nicht ganz Dichten.
Ja schöne Vorstellung und auch ne sehr schöne Aktion, die ihr da treibt. Und wenn der Don von altgedient spricht, meint er nur altgewordener Indianer. Hier ist mein Umbau von ner alten GL1000 zum Caferaser meine Uschi.
Ach, ich hab noch ne Raask Rastenanlage für die GL1000, wenn ihr ne Kaffeemühle draus baut, dann ist das wichtig.
Kannst dich ja mal melden, wenn das Goldflügelchen an der Reihe ist.
Im Übrigen ist der Hunsrück auch für mich gut erreichbar und am 28.06. hab ich sogar Urlaub und Zeit.... sag an, wie der Steinbeisser schön schrub: wo ist denn der aus der Zeit gefallenen alten Gasthof ein einem kleinen Hunsrückdorf?
Viel Erfolg bei den Umbauten und Bilder sind immer gen gesehen hier
Gruß aus der Eifel
der Indianer
Wegen der Wing melde ich mich sicher einmal (hab noch eine GL1000 in Reserve für Originalrestauration).
Gruß
Johannes