Und was ist der Hersteller?mic hat geschrieben: ↑15. Jan 2025 Hallo
Nicht ganz billig, aber ich habe sehr guten Benzinschlauch bei uns in der Nähe in einem Motorsport Geschäft gekauft und die halten schon ewig. Da ist auch das Gewebe mit eingearbeitet und die lassen sich auch in engen Radien verlegen ohne zu knicken. Wenn der Innenradius zum Benzinhahn, Vergaser oder T-Stück passt, braucht man noch nicht einmal eine Schlauchschelle oder ähnliches.
Gruß Micha

caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Welche Marke Benzinschlauch?
- lisser
- Motorrad:: Honda CB 750 F2 CR, Harley Softail Evo, Yamaha TR1, Moto Guzzi Le Mans III
Re: Welche Marke Benzinschlauch?
Geht nicht gibt´s nicht.
- mic
- Motorrad:: Yamaha XT500 1979
und weil es so schön ist
noch eine 79er von Miles - Wohnort: Obermendig
Hallo
Ich habe gerade nach dem Schlauch von einem Zusatztank geschaut und da steht auch der Hersteller nur mit einer niedrigere Nummer drauf Cohline-2192 in 7,5x13,5.
Gruß Micha
Ich habe gerade nach dem Schlauch von einem Zusatztank geschaut und da steht auch der Hersteller nur mit einer niedrigere Nummer drauf Cohline-2192 in 7,5x13,5.
Gruß Micha
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
- mic
- Motorrad:: Yamaha XT500 1979
und weil es so schön ist
noch eine 79er von Miles - Wohnort: Obermendig
Wenn da jemand bestellen möchte: isa-racing Mayen, einfach nach googlen. Ich kenne den Laden nur so und habe mit dem Geschäft nichts zu tun.
Gruß Micha
Gruß Micha
- Bambi
- Motorrad:: Triumph Tiger Trail 750 - Suzuki DR Big 750-Gespann - Suzuki GN 400 - mehrere MZ - Hercules GS 175/7
Noch nicht mal weit weg, Micha!
Schöne Grüße, Bambi
Schöne Grüße, Bambi
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater aus 'Learning to live')