forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Hilfe bei einem Ebay-Kleinanzeigen-Problemchen

Forumsregeln
Es gibt nicht viele Regeln, aber ein paar kleinere Dinge, auf die bitte beim Posten geachtet werden sollte.

Grundsätzlich gilt hier:
In Verkaufsanzeigen oder Gesuchen sollten sich nur der Themenverfasser und ernsthafte Interessenten zum Thema äußern. Diskussionen zum Preis und Inhalt der Anzeige sind ausdrücklich nicht erwünscht!

Regeln für den Themenverfasser:
1. Dieser Bereich ist ausschließlich für private Gesuche.
2. Wähle einen aussagekräftigen Betreff für das Thema.
3. Kennzeichne die Anzeige im Titel mit dem passenden Präfix [Suche].
4. Wenn sich ein Gesuch erledigt hat, dann bitte kurz im Thema als "erledigt" vermerken.
7. Es sind nur Gesuche zulässig, die einen direkten Bezug zum Hobby haben.
8. Alle Themen in diesem Bereich werden automatisch 6 Monaten nach dem letzten Beitrag gelöscht. Soll Euer Angebot länger Bestand haben, so müsst Ihr es eigenständig durch eine Antwort/Beitrag aktualisieren oder wieder neu einstellen.

Viel Erfolg!
jenscbr184
Motorrad:: R60/7, K100 RS, SC59, 425T Gespann, ES250/0, EMW R35, 2*Cali3, GPX750R, R65

Re: Hilfe bei einem Ebay-Kleinanzeigen-Problemchen

Beitrag von jenscbr184 »

:lachen1:
Ohne Freiheit ist dein Leben nichts wert. Nichts.

michaelw
Motorrad:: Honda CJ250

Beitrag von michaelw »

Was Spike69 schreibt, ist völlig in Ordnung.
Weiß gar nicht, warum KlausB da ein Faß aufmacht? :?:
So wie Spike es geschrieben hat, habe ich das auch gemacht. Nur ohne anwaltliche Hilfe.
Als ich den Vollstreckungsbescheid hatte, beauftragte ich mit Genugtuung den Gerichtsvollzieher.
Mit dem erweiterten Auftrag, bei fruchtloser Pfändung die Abgabe der eidesstattlichen Versicherung abzunehmen..
Das Protokoll liest sich wie eine Doku-Soap aus dem Fernsehen. :)
Hat mir echt Spaß gemacht.
Einige Zeit später bezahlte seine Mutter meine Forderung und sie bekam den Titel zurück.

Ich hoffe, das die Angelegenheit für den Schnösel eine Lehre gewesen ist. Kann mir gut vorstellen, daß
das Leben mit dem Offenbarungseid doch etwas eingeschränkt sein dürfte.... :grin:

Grüße aus Oberbayern
Michael
Wer Andere in der Kurve brät,
hat bestimmt ein 2-Takt Heizgerät.

Der Spruch ist geklaut von "COBRA" der Mofa-Gang

Bin ich ölich, bin ich fröhlich.

obelix
ehem. Moderator
Motorrad:: Kawasaki Z550 und Z500

Beitrag von obelix »

michaelw hat geschrieben: 31. Jan 2025Als ich den Vollstreckungsbescheid hatte, beauftragte ich mit Genugtuung den Gerichtsvollzieher. Mit dem erweiterten Auftrag, bei fruchtloser Pfändung die Abgabe der eidesstattlichen Versicherung abzunehmen..
Sowas hab ich auch schon durch. Aber mit Anwalt (RS-Versicherung). Das ging dann soweit, dass der per Haftbefehl (!) vor den Richter geführt wurde zu Abgabe der EV:-) Gehaltspfändung lief leider ins Leere, zu wenig Fleisch:-) Die gerichtliche Aufforderung zur Abgabe der EV hat der Trottel ignoriert, was der Richter überhaupt ned lustig fand. Nu hatte er ned nur den ganzen Aufriss und die EV am Hals sondern ist auch noch wegen Unterschlagung vorbestraft, weil der Staatsanwalt fand, dass er von Anfang an nicht vorgehabt hatte, zu bezahlen. Waren damals 700 Mark ursprünglich, das wuchs dann auf mehr als das 3-fache*gg*

Hat allerdings ewig gedauert, bis ich meine Kohle hatte.

Gruss

Obelix
Neulich stieg ne hübsche, junge Frau mit grossen Brüsten zu mir in den Aufzug. Sie lächelte mich an und fragte, ob ich Ihr die zwei drücken könne. War wohl ein Missverständnis...

Thunderace89
Motorrad:: FZ 750
XV 750/1000

Beitrag von Thunderace89 »

Durch ein sehr hilfsbereites Forenmitglied bin ich an die gewünschten Daten des Spaßvogels gekommen und habe nun etwas in der Hand.
Vielen Dank dafür und an alle die helfen wollten.
Ich werde wohl auchmal ein klärendes Telefonat führen, mal sehen wird denke ich lustig.
Falls sich irgendwas ergibt geb ich Meldung.
Also Gruß, und danke für eure Aufmerksamkeit.
.daumen-h1:

DonStefano
Motorrad:: EVK 900
Moto Guzzi V7 GT
Honda Dax
Vespa 200 Corsa
Matchless G 11
Klee Adler RS

Beitrag von DonStefano »

Ich hatte sowas auch mal, vor ein paar Jahren.
Bei mir ist das so, dass wenn es mich etwas anpisst, fahr ich dahin. Ist mir dann auch egal, wie weit das ist.
Wenn solche Strolche dann zur Rede gestellt werden, klärt sich das schnell auf, so zumindest meine Erfahrung...

Rechtschutz oder Rechtsschutz :mrgreen: hab ich nicht, ich mach sowas alleine oder mit Freunden.
Get over it!

Das Fahren und das Singen, dass kann man nicht erzwingen!

FEZE
Motorrad:: OSL251
2,7x TRX850
1x TTR600RE
1x MT01
1x FZR600R
1x RD350YPVS

Beitrag von FEZE »

Oh Mann, noch so ein Prolet :friendlyass:
Schaum und Silikon ersetzen Präzision!

DonStefano
Motorrad:: EVK 900
Moto Guzzi V7 GT
Honda Dax
Vespa 200 Corsa
Matchless G 11
Klee Adler RS

Beitrag von DonStefano »

Ähj, ja...
...wo ist das Problem mein Lieber Feze?
Get over it!

Das Fahren und das Singen, dass kann man nicht erzwingen!

TortugaINC
Motorrad:: DR500, Ducati

Beitrag von TortugaINC »

Hatte das 2 mal und hab in beiden Fällen die private Telefonnummer rausbekommen. Die dadurch verschwundene Anonymität hat in beiden Fällen gereicht…
"Happiness is only real when shared”. 

Thunderace89
Motorrad:: FZ 750
XV 750/1000

Beitrag von Thunderace89 »

Meine sehr verehrten Damen und Herren,
Ich habe eine Sendungsnummer...
Nach einem sehr belustigenden Telefonat in dem ich meinem Mitspieler seine Möglichkeiten offenbarte wie das jetzt alles weiter gehen kann, bzw was ich so nun alles über ihn in Erfahrung bringen konnte wurde mir eine knappe Entschuldigung entgegen gebracht und die sofortige Abwicklung zugesichert.
In seiner Antwort wurden auch sämtlich Umlaute der deutschen Sprache alleinstehend angewandt, ich sehe das mal als Anzeichen der Freude über meinen Kontakt zu ihm, nur mit dem Satzbau gab es noch Probleme, war etwas stakkato.
Wie auch immer, es scheint als hätte ich wieder einen neuen Freund gewonnen, danke Forum und allen für ihre Hilfe.
Deckel drauf und zu!

Antworten

Zurück zu „Gesuche“

Axel Joost Elektronik