caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Vorstellung meiner Gülle
- mrairbrush
- Motorrad:: Honda XBR, Triumph Bonneville
Eine Werkstatt die zu ordentlich ist, ist keine Werkstatt in der gearbeitet wird.
Re: Vorstellung meiner Gülle
Servus,
gestern und heute hat sich etwas Zeit ergeben, um die vorherigen Verbesserungsvorschläge umzusetzen.
Die Maschine hat nun einen kürzeren Frontfender aus Aluminium erhalten. Zur Befestigung wurde der übrige Halter des zu kurzen Frontfenders verwendet. Rangekommen ist jetzt ein 600mm Alukotflügel von LSL. Zudem wurde ein Spritzschutz aus GFK gekürzt und montiert, um die offenen K & N Luffis nicht durch Spritzwasser absaufen zu lassen. Muss zwar noch endgültig lackiert werden, aber fürs erste passt das.
Der Kennzeichenhalter wurde mit einem VA Blech verstärkt und etwas nach hinten versetzt.
Als Kühlerschutz fungiert nun ein Streckmetallzuschnitt, der zusammen mit den Kühlerblenden verschraubt wurde. Grüße aus Regensburg
gestern und heute hat sich etwas Zeit ergeben, um die vorherigen Verbesserungsvorschläge umzusetzen.
Die Maschine hat nun einen kürzeren Frontfender aus Aluminium erhalten. Zur Befestigung wurde der übrige Halter des zu kurzen Frontfenders verwendet. Rangekommen ist jetzt ein 600mm Alukotflügel von LSL. Zudem wurde ein Spritzschutz aus GFK gekürzt und montiert, um die offenen K & N Luffis nicht durch Spritzwasser absaufen zu lassen. Muss zwar noch endgültig lackiert werden, aber fürs erste passt das.
Der Kennzeichenhalter wurde mit einem VA Blech verstärkt und etwas nach hinten versetzt.
Als Kühlerschutz fungiert nun ein Streckmetallzuschnitt, der zusammen mit den Kühlerblenden verschraubt wurde. Grüße aus Regensburg
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
- vanWeaver
- Motorrad:: Fuhrpark: 2 x TDM 3VD ´94 ; XT 600 ´93 ; Honda CL250S ´84 ; Honda CLR 125 ; 2 x Zündapp Bergsteiger
Fleißig, fleißig.
...bin gespannt ob dein Spritzschutz sich bewährt, ob er lang genug richtung Schwinge geht.

...bin gespannt ob dein Spritzschutz sich bewährt, ob er lang genug richtung Schwinge geht.

Grüße aus dem Kurvenland
Friedhelm
Im Alter verschwendet man keine Zeit mehr darauf sich noch für seine Unsitten zu schämen.
Friedhelm
Im Alter verschwendet man keine Zeit mehr darauf sich noch für seine Unsitten zu schämen.
Wird sich zeigen, wenns wirklich ist hab ich noch den größeren Rest vom Fender, kommt dann wenns wäre der dran 

- LastMohawk
- Motorrad:: 1000er BMW Old School Umbau vor über 10 Jahren - Bj. 81
Servus,
schön geworden der Umbau und du bist offen für Kritik
das können nicht viele.
Und deine Aussage:
Gruß
der Indianer
schön geworden der Umbau und du bist offen für Kritik

Und deine Aussage:
Das ist das was bei einem Umbau das Wichtigste ist. Alles Andere ist Kosmetik und im Age des Betrachters. Viel Spaß mit der Kiste und immer schön das Gummi unten lassen.... das mir schon letzte Saison immer wieder ein Lächeln aufs Gesicht gezaubert hat
Gruß
der Indianer
Mann, bin ich alt geworden...
- aber ich genieße diese innere Ruhe sehr.
Das wirkt sich auch an der Kuh aus, deren letzte Rille am Reifen meist unberührt bleibt
www.derIndianer.org
meine alte Goldwing wird ein Caferacer
- aber ich genieße diese innere Ruhe sehr.
Das wirkt sich auch an der Kuh aus, deren letzte Rille am Reifen meist unberührt bleibt
www.derIndianer.org
meine alte Goldwing wird ein Caferacer
@LastMohawk
Vielen Dank
Berechtigte Kritik wie hier vorgetragen, sollte auch durchaus angenommen werden würde ich sagen
Und solange nur solche „Kleinigkeiten“ angesprochen werden setze ich das auch gerne um
Da gebe ich dir Recht
Selbes sei auch dir gewünscht
Vielen Dank
Berechtigte Kritik wie hier vorgetragen, sollte auch durchaus angenommen werden würde ich sagen

Da gebe ich dir Recht

Selbes sei auch dir gewünscht

- Wildone666
- Motorrad:: Honda CX500, Honda CB650SC, BMW R45, Suzuki VS 1400, HD FXST, Triumph Tiger 955i
Servus Schmiddi,
da hast du dir eine schicke CX zusammengebaut. Ich hoffe dich auch beim Forumstreffen anzutreffen um das Gerät mal live bestaunen zu können.
da hast du dir eine schicke CX zusammengebaut. Ich hoffe dich auch beim Forumstreffen anzutreffen um das Gerät mal live bestaunen zu können.
Live and let die!
Servus @Wildone666, vielen Dank, das hört man doch gerne !
Muss ich mal sehen wie mir das zeitlich ausgeht, ist ja doch leider n schönes Stück zu fahren
Muss ich mal sehen wie mir das zeitlich ausgeht, ist ja doch leider n schönes Stück zu fahren
- Wildone666
- Motorrad:: Honda CX500, Honda CB650SC, BMW R45, Suzuki VS 1400, HD FXST, Triumph Tiger 955i
Stell dich nicht so an - es ist doch kein Fahrrad. Das Gerät fährt doch fast schon alleine.....immer diese Ausreden! 

Live and let die!
Auch wieder richtig
Wird aber dann ne eher spontanere Aktion, muss das erst mal mit der Regierung zuhause klären inwiefern das in die Planungen passt
Mal sehen, wär aber schon ne geile Sache und vor allem ne schöne Tour bis da hoch
Wird aber dann ne eher spontanere Aktion, muss das erst mal mit der Regierung zuhause klären inwiefern das in die Planungen passt
Mal sehen, wär aber schon ne geile Sache und vor allem ne schöne Tour bis da hoch