Wieder eine Musikerin glücklich gemacht. Der Hersteller in Italien hatte die Farbe verbockt. Trotz Neugerät und Sonderbestellung. Jetzt hat Sie es genau so wie sie es wollte. Für Sie das schönste Instrument der Welt, wie sie schrieb. Und mein Frequenzumrichter ist aus China gekommen, Gleich mal anschließen.
Frequenzkonverter läuft aber irgendwie kommt mir der Motor an 3 Adern langsamer vor und ich muss erst einmal sehen wie man das schneller bekommt. Anleitung nur Online in einem dämlichen Bildformat avif. Lauter einzelne Bilder. Aber Motor läuft noch ruhiger. Immerhin schon mal etwas.
mrairbrush hat geschrieben: 15. Feb 2025... dämlichen Bildformat avif. Lauter einzelne Bilder.
Speicher die auf Deine Festplatte und dann schiggst sie da durch, dann hast jpg. Da gehn auch mehrere per d&d gleichzeitig. Neben dem dämlichen webp ist das jetzt die nächste "Revolution" im Bildformatunsinn.
Gruss
Obelix
Neulich stieg ne hübsche, junge Frau mit grossen Brüsten zu mir in den Aufzug. Sie lächelte mich an und fragte, ob ich Ihr die zwei drücken könne. War wohl ein Missverständnis...
Ich kann sie selber konvertieren, ist kein Problem aber es nervt halt das man nicht mal gescheite PDF bekommt. Mal abgesehen das ich die wichtigste Funktion noch nicht gefunden habe, nämlich Frequenz zu erhöhen. Kann am Regler nur runter drehen von 50-0 hz.
Nervt mich gerade.
mrairbrush hat geschrieben: 15. Feb 2025Ich kann sie selber konvertieren, ist kein Problem
Mit was/wie machst Du das?
Gruss
Obelix
Neulich stieg ne hübsche, junge Frau mit grossen Brüsten zu mir in den Aufzug. Sie lächelte mich an und fragte, ob ich Ihr die zwei drücken könne. War wohl ein Missverständnis...