forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

WHEELS AND WAVES 2025

Motorradtreffen, Messen und sonstige Events
Antworten
Tankman
Motorrad:: BMW R80 [ 1994 ]
Kawasaki ZRX 1100 [ 1997 ]

WHEELS AND WAVES 2025

Beitrag von Tankman »

Hi, @ all!

WHEELS AND WAVES 2025 in Biarritz ... da möchte ich diese Jahr hin [ 11.-15. Juni 2025 ].

Herausforderungen:
1. Ich besitze kein Auto mit Anhängerkupplung [ und keinen Motorradanhänger, den ich mir aber u.U. besorgen könnte ].
2. Ich überlege, ob ich die ca. 1400km-Strecke in Etappen mit meiner alten BMW R80 angehe.

Aber zunächst möchte ich frei heraus fragen:
Gibt es ggf. jemanden unter Euch, der aus dem Köln/Bonner Raum kommt, auch zu W&W 2025 fährt, es ähnlich plant, wie ich [ mit dem eigenen Motorrad ] oder vielleicht noch Platz in seinem Auto und auf dem Hänger hat?

Ich sage jetzt GOOD VIBRATIONS und bleibt gesund!

:fingerscrossed: Wolfgang

daviswest
Motorrad:: Ducati Scrambler CR 2019

Re: WHEELS AND WAVES 2025

Beitrag von daviswest »

Hey zusammen,
scheinbar traut sich noch keiner – also leg ich mal los.

Das Event klingt mega und hat auf jeden Fall meinen Nerv getroffen. Die Strecke mit’m Bike zu fahren? Klar, das wird ‘ne echte Herausforderung… aber genau deswegen juckt’s mich umso mehr.

Ich würd’ ab Lörrach mit der Ducati starten – wird sicher keine Kaffeefahrt, eher das Gegenteil. Aber come on, sowas will man doch wenigstens einmal gemacht haben, oder?

Allein losziehen wär jetzt nicht so mein Ding – wenn jemand Bock hat mitzukommen, wär ich definitiv dabei!

Antworten

Zurück zu „Motorradtreffen“

Kickstarter Classics