
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Grotte Nr. 2, eine Guzzi 1000 SP
- DonStefano
- Beiträge: 7835
- Registriert: 14. Feb 2016
- Motorrad:: Ducati 750 GT
Moto Guzzi V7 GT
Stornello 160
Zigolo 98
Honda CB 125
Vespa 200 Corsa
Matchless G 11
Klee Adler RS
Hercules Ultra
Rabeneick Binetta
Re: Grotte Nr. 2, eine Guzzi 1000 SP
Rücklichtglas?
Get over it!
Das Fahren und das Singen, dass kann man nicht erzwingen!
Das Fahren und das Singen, dass kann man nicht erzwingen!
-
OnlineLisbeth
- Beiträge: 2197
- Registriert: 31. Dez 2021
- Motorrad:: Honda CB 250 RS (PENG)
Honda CJ 360 T (Lisbeth)
Kawasaki W650 (W)
Honda CB 450 K5 (Grotte)
Moto Guzzi LeManni 1000 - Wohnort: Aachen
Re: Grotte Nr. 2, eine Guzzi 1000 SP
Nee!
Das kommt ja dieser Tage.
Das kommt ja dieser Tage.
- DonStefano
- Beiträge: 7835
- Registriert: 14. Feb 2016
- Motorrad:: Ducati 750 GT
Moto Guzzi V7 GT
Stornello 160
Zigolo 98
Honda CB 125
Vespa 200 Corsa
Matchless G 11
Klee Adler RS
Hercules Ultra
Rabeneick Binetta
Re: Grotte Nr. 2, eine Guzzi 1000 SP
Wieso Jens? Kennt den Unbekannten jemand?theTon~ hat geschrieben: 2. Mär 2025
Jens..., wenn du nur hier bist, um zu stören, dann bleib bitte ganz fern.
Get over it!
Das Fahren und das Singen, dass kann man nicht erzwingen!
Das Fahren und das Singen, dass kann man nicht erzwingen!
- grumbern
- Administrator
- Beiträge: 17621
- Registriert: 18. Jan 2013
- Motorrad:: Kreidler Mustang (1981, original), Kreidler RS (1974, Café), Kreidler Florett 80 (1982, original), Enfield Bullet 350 (1979, original), XS-650 (1977, Café), Royal Enfield Indian Chief 700 (1959), Royal Enfield Trial (1963, im Aufbau), Royal Enfield Interceptor (1964, im Aufbau)
- Wohnort: Spessart
- DonStefano
- Beiträge: 7835
- Registriert: 14. Feb 2016
- Motorrad:: Ducati 750 GT
Moto Guzzi V7 GT
Stornello 160
Zigolo 98
Honda CB 125
Vespa 200 Corsa
Matchless G 11
Klee Adler RS
Hercules Ultra
Rabeneick Binetta
Re: Grotte Nr. 2, eine Guzzi 1000 SP
DER Jens? Das wär aber ober peinlich!
So hätte ich ihn nicht eingeschätzt...
So hätte ich ihn nicht eingeschätzt...
Get over it!
Das Fahren und das Singen, dass kann man nicht erzwingen!
Das Fahren und das Singen, dass kann man nicht erzwingen!
-
OnlineLisbeth
- Beiträge: 2197
- Registriert: 31. Dez 2021
- Motorrad:: Honda CB 250 RS (PENG)
Honda CJ 360 T (Lisbeth)
Kawasaki W650 (W)
Honda CB 450 K5 (Grotte)
Moto Guzzi LeManni 1000 - Wohnort: Aachen
Re: Grotte Nr. 2, eine Guzzi 1000 SP
Da bin ich ganz bei Dir! Echt albern sowas.
Ich hab‘ mich gestern mit dem Thema der leichteren Schwungscheibe beschäftigt und den Vorbesitzer nach dem Zustand der Kupplung gefragt, da ich ja noch keinen Meter gefahren bin.
Dieser hat mir dann geschrieben, dass bereits eine 3,5kg-Scheibe verbaut sei in Verbindung mit einer Einscheibenkupplung. Diese sei noch völlig in Ordnung, da sie noch nicht so alt ist.
Schwein gehabt, denn ich hatte bei SD schon alles auf der Merkliste und hätte fast bestellt.
Also gutes Geld gespart, allerdings wahrscheinlich nicht die Arbeit.
Da die Diva stark Öl tropft, will ich der Ursache auf den Grund gehen und muss wohl auch mal nach den Simmerringen am Motor schauen und diese ggf. tauschen.
Immer diese Pfennigsartikel, die unendlich viel Zeit schlucken….

- sven1
- Beiträge: 12742
- Registriert: 25. Jan 2015
- Motorrad:: BMW R 65 Bj. 6/81 Typ 248
ex(Simson Spatz Bj. 1970)
Suzuki GS550D Bj. 1978 (CR im Aufbau)
Suzuki GS 550 Katana (im Wiederaufbau)
Suzuki GS 550 L Bj. 1981 (Roadster im Aufbau)
Matchless G3LS Bj. 1952 (fragmentiert) - Wohnort: ...wo die Bäume höher als die Häuser sind...
Re: Grotte Nr. 2, eine Guzzi 1000 SP
Hat Harry gerade gewechselt. Vielleicht taucht ihr euch aus.
"Alles muss sich ändern, damit alles bleibt, wie es ist." (Der Leopard, Giuseppe Tomasi di Lampedusa)
-
OnlineLisbeth
- Beiträge: 2197
- Registriert: 31. Dez 2021
- Motorrad:: Honda CB 250 RS (PENG)
Honda CJ 360 T (Lisbeth)
Kawasaki W650 (W)
Honda CB 450 K5 (Grotte)
Moto Guzzi LeManni 1000 - Wohnort: Aachen
Re: Grotte Nr. 2, eine Guzzi 1000 SP
Hab‘ ich eben gelesen und schon blöde Fragen gestellt. 

- GUZZI
- Beiträge: 80
- Registriert: 3. Apr 2013
- Motorrad:: Moto Guzzi LM 3
Moto Guzzi SP 3
Moto Guzzi T3 California
Yamaha TDM 850 - Wohnort: Saarland
Re: Grotte Nr. 2, eine Guzzi 1000 SP
Versuch erstmal das https://lecwec.de/Lisbeth hat geschrieben: 3. Mär 2025 Da die Diva stark Öl tropft, will ich der Ursache auf den Grund gehen und muss wohl auch mal nach den Simmerringen am Motor schauen und diese ggf. tauschen.
Auseinander kannst du es immer noch Bauen
- DonStefano
- Beiträge: 7835
- Registriert: 14. Feb 2016
- Motorrad:: Ducati 750 GT
Moto Guzzi V7 GT
Stornello 160
Zigolo 98
Honda CB 125
Vespa 200 Corsa
Matchless G 11
Klee Adler RS
Hercules Ultra
Rabeneick Binetta
Re: Grotte Nr. 2, eine Guzzi 1000 SP
Bei mir ist es meisst andersrum, was die Sache an sich nicht besser macht!Lisbeth hat geschrieben: 3. Mär 2025 Immer diese Pfennigsartikel, die unendlich viel Zeit schlucken….![]()
Get over it!
Das Fahren und das Singen, dass kann man nicht erzwingen!
Das Fahren und das Singen, dass kann man nicht erzwingen!