Moinsen, die Lösung für alle Probleme, weil ich das hier nicht so offen stehen lassen möchte. Vielleicht helfe ich ja jemanden in der Zukunft.
Ich habe mir auf Kleinanzeigen eine neue Benzinpumpe bestellt. Mit dieser konnte ich endlich Benzin druck in der Zu-Leitung für die Einspritzdüsen bis zum Druckregler erhalten. Dabei hab ich aus Versehen den Steuerschlauch an der 4 Drosselklappe vom Druckregler abgezogen. Die Benzinleitung ist dann geplatzt.
Die Einspritzdüsen haben nach dem Chaos immer noch nichts eingespritzt. Nach wirklich langer Suche hab ich das Problem in ein 4er-Stecker gefunden. Alle 4er-Stecker hatten Wackelkontakte. Was ist das für ein Müll?
Dass vom Gangsensor, das vom Zünd-Computer zum Einspritz-Computer und das vom Benzintank.
Man kann das einfach lösen, indem man die Female Seite mit ein Spitzen Gegenstand ein bisschen eindrückt so, das mehr Kontakt entsteht.
Den Gangsensor konnte ich mit den 4 Euro Federn reparieren. Das Bike wollte dann immer noch nicht starten. Das lag aber an dreckige Zündkerzen, die kaum Strom geleitet haben. Danach sprang sie ohne Probleme an.
Das Heck hab ich mit diesem Loop
https://www.caferacerwebshop.com/de/28m ... stahl.html gekürzt, das hat auch super geklappt, man musste nur ein bisschen abschneiden und den Loop in den Rahmen hinten hineinschieben.
Man muss auch keine Angst haben das es abbricht. Das ist gut 8 cm im Rahmen des Motorrads. Dann noch Flüssigmetall auf den Übergang so, das das nicht herausgezogen werden kann (Das hab ich auch ohne Flüssigmetall kaum noch herausbekommen (Hammern))
Mein letztes Problem ist nur noch das billig China Tacho. Dieses zeigt noch nicht die Geschwindigkeit richtig an. Alles andere klappt mit der B.E.P 3.0 ganz gut. Das Tacho kam mit ein Speedo Sensor. Muss ich diesen statt des Originalsensors hinten einbauen oder kann ich das Signal auch irgendwie vom BEP bekommen?
Ps: Ich hab jetzt die Original-Werkstatt Reparaturanleitung von der K-100 und K75 2V (1993) und eine Reparaturanleitung "Querschnitt durch die Motor-Technik" (1987) mit jeweils 400 Seiten. Falls die jemand mal braucht, einfach anschreiben.