forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

SCRAM-ITALY 2025

Reiseberichte, Reiseinfos, Routentipps und Bikerhotels
Antworten
gasgasjoe
Motorrad:: Z1R, RD400, KTM250, DR600-SC, DT600, XT600, HQ570SMR
SCRAM-ITALY 2025

Beitrag von gasgasjoe »

auch 2025 heißt es wieder: Helm auf, Motor an und raus ins pure Motorrad-Abenteuer!

Ich freue mich, euch die SCRAM-ITALY Touren 2025 vorzustellen:
Zwei einzigartige Scrambler-Touren durch die beeindruckendsten Landschaften Italiens.

Die Planung ist fast abgeschlossen. Touren geroutet. Die Unterkünfte sind gebucht.

Wie Ihr wisst, geht es uns nicht um möglichst viele Kilometer oder hektisches Abspulen von Pässen. Es geht um das Erlebnis! Auf den kleinsten, verwinkelten Straßen, weit weg von Hauptverkehrsrouten und Massentourismus, tauchen wir ein in die unberührte Schönheit Italiens. Atemberaubende Pässe, einsame Landstraßen und idyllische Dörfer, in denen die Zeit stillzustehen scheint, sind unsere Wegbegleiter.

Jede Etappe ist gespickt mit schönen Momenten – sei es ein Espresso in einer urigen Trattoria, ein grandioser Ausblick oder die pure Freude am Fahren. Es sind Touren für Motorradliebhaber, die nicht nur die Straße, sondern die ganze Atmosphäre der Reise genießen wollen.

Leider kann ich derzeit keine neuen Leute mitnehmen. Wir sind mit unseren Stammfahrern kpl voll. Aber vielleicht plane ich noch eine Tour nur für Neueinsteiger.

Tour 1: SCRAM-ITALY Rally - Anfang Mai
4 Tage Piemont-Ligurien. Von Alba nach Savona. Highlights: Passo del Faiallo, Forte Geremia, diverse Offroadstrecken, einige Lost-Places
SCRAM-ITALY Rally.png
Tour 2: LEAVE THE MAINROAD - Mitte September
1 Woche Rundreise: Piemont, Seealpen/Westalpen, Frankreich, Ligurien, Piemont. Highlights: zu viele um es aufzuzählen.
SCRAM-ITALY Visitenkarte vorne.jpeg
ich halte Euch auf dem laufenden :cool:

http://www.scram-italy.com
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.

Antworten

Zurück zu „Reiseberichte & Reiseinfos“

Kickstarter Classics