forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

[Suche] BMW GS Lenker

Forumsregeln
Es gibt nicht viele Regeln, aber ein paar kleinere Dinge, auf die bitte beim Posten geachtet werden sollte.

Grundsätzlich gilt hier:
In Verkaufsanzeigen oder Gesuchen sollten sich nur der Themenverfasser und ernsthafte Interessenten zum Thema äußern. Diskussionen zum Preis und Inhalt der Anzeige sind ausdrücklich nicht erwünscht!

Regeln für den Themenverfasser:
1. Dieser Bereich ist ausschließlich für private Gesuche. Kommerzielle Angebote sind aus rechtlichen Gründen untersagt.
2. Wähle einen aussagekräftigen Betreff für das Thema.
3. Kennzeichne die Anzeige im Titel mit dem passenden Präfix [Suche].
4. Wenn sich ein Gesuch erledigt hat, dann bitte kurz im Thema als "erledigt" vermerken.
6. Es sind nur Gesuche zulässig, die einen direkten Bezug zum Hobby haben.
7. Alle Themen in diesem Bereich werden automatisch 6 Monaten nach dem letzten Beitrag gelöscht. Soll Euer Angebot länger Bestand haben, so müsst Ihr es eigenständig durch eine Antwort/Beitrag aktualisieren oder wieder neu einstellen.

Viel Erfolg!
Antworten
Heinzelmann
Motorrad:: BMW R 80 Monolever 87
BMW K 75 Mad Max 87
BMW GS PD Gespann 91

[Suche] BMW GS Lenker

Beitrag von Heinzelmann »

Hat vielleicht noch jemand einen B M W GS Lenker liegen den er nicht mehr braucht ? Wenn nicht verbogen ist der "optische" Zustand völlig Latte ! Günstig soll er sein . . . :wink:

Thommy
Motorrad:: Ducati ST2, 1997
Benelli Tornado 650S, 1973
Moto Guzzi California, 2003
BMW R1150GS, 2002
BMW R1200GS, 2012
MZ ES 250/2 Gespann, 1968 in Arbeit

Re: [Suche] BMW GS Lenker

Beitrag von Thommy »

Für welche GS soll er denn sein? Zwei- oder Vierventiler?

Bonde
Motorrad:: Yamaha: Tenere 700, 600; XT 600;XT 500; SR500; Vmax; YZ 125; RD 125; XJ 750
Honda: ATC 250; CL 250; CJ250; XR 600
Kawasaki: ZL 900, GPz 1100
Suzuki: GSX-R1000; RM 125
Beta: Xtrainer 250
Diverse Piaggio/IWL/MZ/Simson/Jawa

Beitrag von Bonde »

Für welche Klemmung suchst du denn?
22 oder 28mm?
Der Fachmann staunt - der Laie wundert sich!

Heinzelmann
Motorrad:: BMW R 80 Monolever 87
BMW K 75 Mad Max 87
BMW GS PD Gespann 91

Beitrag von Heinzelmann »

22er für 2 V = hätte ich wohl gleich dabei schreiben sollen . . . . Mein Gedanke dabei ist das es ein Original Teil ist und ich keine Probleme mit "eintragen" hab :salute: Hätte mir auch gern n Flat Track Lenker rauf gebaut aber wenn nicht GENAU die Karre auf dem Zettel steht tragen die hier niGS ein :stupid: Auf der K fahre ich im Augenblick den R 9 T Lenker mit Voigt Adapter und n Zettel von BMW das der Lenker ein Originalteil ist . . . Ar. . . lecken - Fertig :banghead:

Antworten

Zurück zu „Gesuche“

Axel Joost Elektronik