Hi
wie im Titel ist ein Tank für den Joghurtbecher nötig der innen rostfrei oder max. wenig Rost hat.
Außen ist egal außer fette Beulen,die darf er nicht haben.
Es ist hörensagen,die Tanks sollen alle gleich sein,egal ob Serie 1 oder 2.

caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Tank GSXF 600/750 innen rostfrei
Forumsregeln
Es gibt nicht viele Regeln, aber ein paar kleinere Dinge, auf die bitte beim Posten geachtet werden sollte.
Grundsätzlich gilt hier:
In Verkaufsanzeigen oder Gesuchen sollten sich nur der Themenverfasser und ernsthafte Interessenten zum Thema äußern. Diskussionen zum Preis und Inhalt der Anzeige sind ausdrücklich nicht erwünscht!
Regeln für den Themenverfasser:
1. Dieser Bereich ist ausschließlich für private Gesuche. Kommerzielle Angebote sind aus rechtlichen Gründen untersagt.
2. Wähle einen aussagekräftigen Betreff für das Thema.
3. Kennzeichne die Anzeige im Titel mit dem passenden Präfix [Suche].
4. Wenn sich ein Gesuch erledigt hat, dann bitte kurz im Thema als "erledigt" vermerken.
6. Es sind nur Gesuche zulässig, die einen direkten Bezug zum Hobby haben.
7. Alle Themen in diesem Bereich werden automatisch 6 Monaten nach dem letzten Beitrag gelöscht. Soll Euer Angebot länger Bestand haben, so müsst Ihr es eigenständig durch eine Antwort/Beitrag aktualisieren oder wieder neu einstellen.
Viel Erfolg!
Es gibt nicht viele Regeln, aber ein paar kleinere Dinge, auf die bitte beim Posten geachtet werden sollte.
Grundsätzlich gilt hier:
In Verkaufsanzeigen oder Gesuchen sollten sich nur der Themenverfasser und ernsthafte Interessenten zum Thema äußern. Diskussionen zum Preis und Inhalt der Anzeige sind ausdrücklich nicht erwünscht!
Regeln für den Themenverfasser:
1. Dieser Bereich ist ausschließlich für private Gesuche. Kommerzielle Angebote sind aus rechtlichen Gründen untersagt.
2. Wähle einen aussagekräftigen Betreff für das Thema.
3. Kennzeichne die Anzeige im Titel mit dem passenden Präfix [Suche].
4. Wenn sich ein Gesuch erledigt hat, dann bitte kurz im Thema als "erledigt" vermerken.
6. Es sind nur Gesuche zulässig, die einen direkten Bezug zum Hobby haben.
7. Alle Themen in diesem Bereich werden automatisch 6 Monaten nach dem letzten Beitrag gelöscht. Soll Euer Angebot länger Bestand haben, so müsst Ihr es eigenständig durch eine Antwort/Beitrag aktualisieren oder wieder neu einstellen.
Viel Erfolg!
-
- Motorrad:: Yamaha RD 350 Typ 351 CafeRacer
Yamaha RD 350 Typ 521 original
Yamaha RD 250 Typ 352 2 Stück
Yamaha RD 250 Typ 1A2 Speichenradmodell
Yamaha FZR 1000 exup 1.Modell 2 Stück
Harley VRod das Jack Lomaxx Unikat-Porsche Edition
Gilera DNA 50 - Wohnort: bei Köln + bei Porec
-
- Motorrad:: XJR1200, GS500E, ZXR750
Re: Tank GSXF 600/750 innen rostfrei
Die Tanks der alten und neuen GSX600F sind nicht identisch. Bei der 750er weiß ich es nicht.manicmecanic hat geschrieben: 6. Mai 2025 Es ist hörensagen,die Tanks sollen alle gleich sein,egal ob Serie 1 oder 2.
Mein Junior hat ne komplette GSX600F der ersten Serie als Teilespender zu verkaufen, Tank innen rostfrei, eine kleine Beule. Fast neuer Reifen hinten, sonst auch wirklich viel brauchbar und noch etliches an Teilen dazu. Standort 06844, 300€ Festpreis. Falls Interesse besteht, gern mehr Details per PN.
Grüße vom Vergaseronkel
-
danke fürs update+Angebot
kam mir auch komisch vor,ich hatte zwar an allen Modellen der Zeit gedreht,aber das ist +30 Jahre her mit den alten F
Ich sags meinem Goldkind
kam mir auch komisch vor,ich hatte zwar an allen Modellen der Zeit gedreht,aber das ist +30 Jahre her mit den alten F
Ich sags meinem Goldkind
- Oernie63
- Motorrad:: Yamaha YBR 125
Ein Freund von mir bietet gerade diesen Tank an, vielleicht kannst du ja damit etwas anfangen?
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/ ... 8-306-1180
Gruß
Rolf
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/ ... 8-306-1180
Gruß
Rolf
Zuletzt geändert von Oernie63 am 6. Mai 2025, insgesamt 2-mal geändert.
-
- Motorrad:: XJR1200, GS500E, ZXR750
Immer gern.
Einen rostfreien Tank für Suzukis aus dieser Epoche zu finden, wird immer schwerer und teurer. Sogar für einen guten GS500E-Tank muss man schon ü 100€ abdrücken....
Einen rostfreien Tank für Suzukis aus dieser Epoche zu finden, wird immer schwerer und teurer. Sogar für einen guten GS500E-Tank muss man schon ü 100€ abdrücken....
-
Ja das hab ich schon gemerkt.Paßt auch zu meinen damaligen Erfahrungen als Profi mit den F.
Da habe ich in einer Saison mal gefühlt bei jeder zweiten neuen F den Tank wg Rost innen tauschen dürfen.
@ Rolf
auch dir danke,aber wenn die von Serie1 zu 2 denn doch verschieden sind nutzt der nix.
Mein Goldjunge hat die letzte Version,Typ AJ
Da habe ich in einer Saison mal gefühlt bei jeder zweiten neuen F den Tank wg Rost innen tauschen dürfen.
@ Rolf
auch dir danke,aber wenn die von Serie1 zu 2 denn doch verschieden sind nutzt der nix.
Mein Goldjunge hat die letzte Version,Typ AJ
- Oernie63
Vielleicht solltes du mal Kontakt mit dem Verkäufer aufnehmen. Er ist wirklich ein Fachmann in Sachen Suzuki, in der Beschreibung steht ja Typ GR 78 A.
Gruß
Rolf
Gruß
Rolf
-
@Oernie63-Rolf
hab gefragt,er meint sein Tank ist nicht baugleich wie der an der 600F Typ AJ
also brauche ich einen ab 99
hab gefragt,er meint sein Tank ist nicht baugleich wie der an der 600F Typ AJ
also brauche ich einen ab 99
- Oernie63
@manicmecanic
Schade wäre schön gewesen, da der Tank auf den Bildern gut aussieht. Ich treffe den Verkäufer erst wieder am Sonntag in Gelsenkirchen, auf dem Motorrad - Teilemarkt Karl am Kanal.
Gruß
Rolf
Schade wäre schön gewesen, da der Tank auf den Bildern gut aussieht. Ich treffe den Verkäufer erst wieder am Sonntag in Gelsenkirchen, auf dem Motorrad - Teilemarkt Karl am Kanal.
Gruß
Rolf