So wie der Multipla?

caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Sammelthema: Treibgut aus der Bucht (Ebay, Mobile usw.)
- grumbern
- Administrator
- Motorrad:: Kreidler Mustang (1981, original), Kreidler RS (1974, Café), Kreidler Florett 80 (1982, original), Enfield Bullet 350 (1979, original), XS-650 (1977, Café), Royal Enfield Indian Chief 700 (1959), Royal Enfield Trial (1963, im Aufbau), Royal Enfield Interceptor (1964, im Aufbau)
- vanWeaver
- Motorrad:: Fuhrpark: 2 x TDM 3VD ´94 ; XT 600 ´93 ; Honda CL250S ´84 ; Honda CLR 125 ; 2 x Zündapp Bergsteiger
Re: Sammelthema: Treibgut aus der Bucht (Ebay, Mobile usw.)
Das Zitat "Über Geschmack lässt sich streiten" ist eine deutsche Übersetzung des lateinischen Sprichworts "De gustibus non est disputandum". Es bedeutet, dass Geschmacksurteile subjektiv sind und daher oft zu keiner Einigung führen, da jeder Mensch andere Vorlieben hat. Es drückt die Idee aus, dass es keinen objektiven Maßstab für Geschmack gibt und dass Meinungen darüber, was schön oder angenehm ist, oft stark voneinander abweichen können.
Sagt die Google KI, Andreas wo bleibt deine Toleranz
.....okay, die Borgward Macht Weiter ist schon krass gestylt, aber meine Katana kam in den 80gern bei manchen Kumpels auch nicht gut an, heute ist sie japanisches Kulturgut
Sagt die Google KI, Andreas wo bleibt deine Toleranz

.....okay, die Borgward Macht Weiter ist schon krass gestylt, aber meine Katana kam in den 80gern bei manchen Kumpels auch nicht gut an, heute ist sie japanisches Kulturgut

Grüße aus dem Kurvenland
Friedhelm
Im Alter verschwendet man keine Zeit mehr darauf sich noch für seine Unsitten zu schämen.
Friedhelm
Im Alter verschwendet man keine Zeit mehr darauf sich noch für seine Unsitten zu schämen.
Kommt, Freunde.
Bevor ihr euch noch weiter mit der Missgeburt auseinandersetzt, hier noch mal etwas Balsam für die geschundene Netzhaut:
So geht Krad
Ist doch wahr.
Gruß,
Markus
Bevor ihr euch noch weiter mit der Missgeburt auseinandersetzt, hier noch mal etwas Balsam für die geschundene Netzhaut:
So geht Krad
Ist doch wahr.
Gruß,
Markus
- grumbern
- Administrator
- Motorrad:: Kreidler Mustang (1981, original), Kreidler RS (1974, Café), Kreidler Florett 80 (1982, original), Enfield Bullet 350 (1979, original), XS-650 (1977, Café), Royal Enfield Indian Chief 700 (1959), Royal Enfield Trial (1963, im Aufbau), Royal Enfield Interceptor (1964, im Aufbau)
"Tolerare" heißt "ertragen". Und das trifft meine Einstellung zu dem Geschwür doch ganz gut. Andernfalls müsste ich sie alle anzünden.

-
- Motorrad:: Yamaha XV1000 TR1 Bj.81
Zum Glück ist die Commando viel zu weit weg von mir. Das trifft genau meinen Geschmack, allerdings sagen Konto und die beste aller Ehefrauen hast du ne Meise!
Gruß Karsten
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
Albert Einstein
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
Albert Einstein
- DerSemmeL
- Motorrad:: Z200 mit 16 KW, Bj 1981
Z 250 c - original - Bj 1983, Z 250 Ltd (noch Baustelle) - Bj 1980, KLX 250 B, die einzige mit Scheibenbremse Bj. 1983, Z 400 G1, Bj 1979, Z 400 D4 Bj 1978, Z400 D3 Bj 1977
trinentreiber hat geschrieben: 1. Jul 2025 ...................... Das trifft genau meinen Geschmack, -------------------- und die beste aller xxx-Frauen sagt: Du hast du ne Meise!
So gings mir auch, mit der kanadischen Ltd 250 aus den Kleinanzeigen - laange überlegt, schon anfang Juni gesehen und mit dem VK geschrieben - Ende Juni die Entscheidung getroffen, ich fahr die anschauen - Der Preis war echt gut, (das hat sogar die Frau gesagt, als sie sie gesehen hat, dass man da nix sagen kann.)
Und so war ich am Samstag mit dem Bus (Danke Firma) mal "kurz" in Freudenberg und hab mich gefreut:
a) dass sie noch da war
b) meine Erwartungen einigermaßen erfüllt hat
c) ich noch Teile von nem Ersatzteilspender liegen habe, die so mal endlich Verwendung finden werden.
Im Prinzip auch passend für den gute-Laune-Fred
![love [ÖÖ]](./images/smilies/love.png)
Gruß vom SemmeL
Bei manchen Menschen verstehen die Augen mehr die Bilder als die Buchstaben
Bei manchen Menschen verstehen die Augen mehr die Bilder als die Buchstaben
- Matthi
- Motorrad:: Triumph, Thruxton 900, Bj. 2013
Kawasaki, LTD 440, Bj. 83
DR BIG, Bj. 95
Kawasaki, Z 750Twin LTD, Bj. 84
@Semmel
Zeigst Du sie mal die LTD?
Zeigst Du sie mal die LTD?
four wheels move the body two wheels move the soul
-
- Motorrad:: Honda XL 600 R Street Tracker
Honda XL 600 R Straßenköter mit Paris-Dakar Tank
ca. 5 weitere XL 600 R Baustellen - Wohnort: Bremen
Für die Netzhaut stimme ich dir zuStatler hat geschrieben: 1. Jul 2025 hier noch mal etwas Balsam für die geschundene Netzhaut:
So geht Krad
Gruß,
Markus

Gruß,
Manni (Engländer-Sympathisant, der aktuell aber nur japanische Hardware hat)
- mrairbrush
- Motorrad:: Honda XBR, Triumph Bonneville
Viele Euros für einen Haufen Alteisen.
37C im Schatten. Da arbeite ich erst heute Abend und gehe mit dem armen Hund ans Wasser. Schnell noch einen Sonnenschirmständer aus Altmetall zusammen gebruzelt. Am Ufer sind nur Steine. Da geht kein Ständer rein.
37C im Schatten. Da arbeite ich erst heute Abend und gehe mit dem armen Hund ans Wasser. Schnell noch einen Sonnenschirmständer aus Altmetall zusammen gebruzelt. Am Ufer sind nur Steine. Da geht kein Ständer rein.

- UZRacer
- Motorrad:: Yamaha SR500 (1981-2j4)
Moto Guzzi Le Mans 3 (1982)
Dasn Atlas mit nem Commando Motor. 12 scheine für ne bastel Bude..... Ich weiß ja nicht