forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

BSA» A65T

Benutzeravatar
Bambi
Beiträge: 11872
Registriert: 15. Jan 2014
Motorrad:: Triumph Tiger Trail 750 - Suzuki DR Big 750-Gespann - Suzuki GN 400 - mehrere MZ - Hercules GS 175/7
Wohnort: Linz/Rhein

Re: A65T

Beitrag von Bambi »

Hallo zusammen,
die Endtöpfe sahen damals bei den Triumph-/BSA oil-in-frame-Modellen so aus. Erinnern schon ein wenig an die von Paul Dunstall.
Die Farbe ist ein wenig ungewöhnlich - gehört sich nicht für einen Engländer haben Sie 1981 auch über das (allerdings serienmäßige) leuchtende Gelb meiner TriumphTiger Trail gesagt! Heute hätten sie die alle gerne in der Garage ...
Viel Spaß, schöne Grüße, Bambi
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater aus 'Learning to live')

Benutzeravatar
Tribsa
Beiträge: 381
Registriert: 25. Jun 2013
Motorrad:: Guzzi 750 S
Ossa 230 Wildfire Straßenrenner 1965
MZ ETS 150, ETS 250, ETZ 250/A/
Triumph T 300 Sprint, BJ 94
Triumph Trident 900 Gespann Bj94
Kontaktdaten:

Re: A65T

Beitrag von Tribsa »

Schön geworden! Aus der Farbdiskussion halt ich mich mal raus bis man sie vllt. auf dem Forumstreffen mal life sieht?
Sag mal, gehört der Güterzug dir auch?
Grüße
Jürgen

Benutzeravatar
Oliver
† Ruhe in Frieden †
Beiträge: 579
Registriert: 26. Jan 2014
Motorrad:: BSA A65T 1971

Re: A65T

Beitrag von Oliver »

Tribsa hat geschrieben: Sag mal, gehört der Güterzug dir auch?
Nein. Das erste Bild entstand nach der Verladung am Tag der Abholung. Ich hab´ den Bock auf der Technicar im Landschaftspark Duisburg-Nord gekauft.
Erst, wenn eine Mücke auf deinem Hoden landet, wirst du lernen, Probleme ohne Gewalt zu lösen.

Flachlander
Beiträge: 7
Registriert: 26. Jan 2014
Motorrad:: BMW und Montesa

Re: A65T

Beitrag von Flachlander »

Ganz nett Oliver ! Und super bilder !

cosmos
Beiträge: 60
Registriert: 22. Aug 2013
Motorrad:: norton commando fastback bj.1969

Re: A65T

Beitrag von cosmos »

sehr schöne maschine! neben den englischen motorcycles bevorzugen wir beide auch die gleichen zugmaschinen.landy mein zweites hobby.

Papa
Beiträge: 21
Registriert: 10. Okt 2013
Motorrad:: Triumph Thunderbird

Re: A65T

Beitrag von Papa »

Klasse! Mein Respekt! :jump:
Gruß Peter

Benutzeravatar
Oliver
† Ruhe in Frieden †
Beiträge: 579
Registriert: 26. Jan 2014
Motorrad:: BSA A65T 1971

Re: A65T

Beitrag von Oliver »

cosmos hat geschrieben:landy mein zweites hobby.
Meins auch. :grin:

Bild
Erst, wenn eine Mücke auf deinem Hoden landet, wirst du lernen, Probleme ohne Gewalt zu lösen.

Benutzeravatar
GalosGarage
Beiträge: 4956
Registriert: 22. Aug 2013
Motorrad:: Ducati ST2 Umbau ( 9½ )
Cagiva Alazzurra (Caffè Corretto) im Aufbau
digitaler Umbau Ducati 750ss (emozione) später mal
Cagiva-Duc-BMW Mix (Quattro Stagioni) im Aufbau
Wohnort: 41564 Kaarst

Re: A65T

Beitrag von GalosGarage »

da kommen erinnerungen an meinen alten "light weight" hoch. :cry:

was hatten wir spass mit dem.

Benutzeravatar
Bonnyfatius
Mitbegründer des Forums
Beiträge: 5076
Registriert: 28. Dez 2012
Motorrad:: 2008 Triumph Bonneville 50th
Wohnort: 26160 Bad Zwischenahn

Re: A65T

Beitrag von Bonnyfatius »

Moin Oliver

Ich steh auf BSA.
Danke für die tollen Bilder. Ich finde auch die Fotoumgebnung sehr gut. :clap:

Gruß Olli
Wenn man rechts dreht, wird die Landschaft schneller

Gruß
Olli

Benutzeravatar
Oliver
† Ruhe in Frieden †
Beiträge: 579
Registriert: 26. Jan 2014
Motorrad:: BSA A65T 1971

Re: A65T

Beitrag von Oliver »

Bonnyfatius hat geschrieben: Ich finde auch die Fotoumgebnung sehr gut. :clap:
Danke. Da ensteht mein neues Büro. Ich baue gerade eine alte kleine Schmiede um. Am Ende wird noch viel vom alten Charme erhalten bleiben.
Erst, wenn eine Mücke auf deinem Hoden landet, wirst du lernen, Probleme ohne Gewalt zu lösen.

Antworten

Zurück zu „Sonstige“

...cooles Zeug