forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Grotte Nr. 2, eine Guzzi 1000 SP

Benutzeravatar
GalosGarage
Beiträge: 6413
Registriert: 22. Aug 2013
Motorrad:: Ducati ST2 Umbau ( 9.5 )
Cagiva Alazzurra (Caffè Corretto) im Aufbau
digitaler Umbau Ducati 750ss (emozione) später mal
Cagiva-Duc-BMW Mix (Quattro Stagioni) im Aufbau
Wohnort: 41564 Kaarst

Re: Grotte Nr. 2, eine Guzzi 1000 SP

Beitrag von GalosGarage »

super , TÜV :clap:
Projekte:

9.5
Quattro Stagioni (abgebrochen)
Caffè Corretto
Emozione
Ducati 750SSie (noch keine Idee)
Cagiva SST 250 (noch keine Idee)

Benutzeravatar
Lisbeth
Beiträge: 2335
Registriert: 31. Dez 2021
Motorrad:: Honda CB 250 RS (PENG)
Honda CJ 360 T (Lisbeth)
Kawasaki W650 (W)
Honda CB 450 K5 (Grotte)
Moto Guzzi LeManni 1000
Wohnort: Aachen

Re: Grotte Nr. 2, eine Guzzi 1000 SP

Beitrag von Lisbeth »

Dankeschön, Ihr lieben! :beten:

Jetzt noch Daumendrücken gegen den Ölverlust und alles ist erstmal perfekt.

Benutzeravatar
GalosGarage
Beiträge: 6413
Registriert: 22. Aug 2013
Motorrad:: Ducati ST2 Umbau ( 9.5 )
Cagiva Alazzurra (Caffè Corretto) im Aufbau
digitaler Umbau Ducati 750ss (emozione) später mal
Cagiva-Duc-BMW Mix (Quattro Stagioni) im Aufbau
Wohnort: 41564 Kaarst

Re: Grotte Nr. 2, eine Guzzi 1000 SP

Beitrag von GalosGarage »

Erstmal fahren und beobachten.
Was willste sonst auch machen?
Projekte:

9.5
Quattro Stagioni (abgebrochen)
Caffè Corretto
Emozione
Ducati 750SSie (noch keine Idee)
Cagiva SST 250 (noch keine Idee)

Benutzeravatar
Lisbeth
Beiträge: 2335
Registriert: 31. Dez 2021
Motorrad:: Honda CB 250 RS (PENG)
Honda CJ 360 T (Lisbeth)
Kawasaki W650 (W)
Honda CB 450 K5 (Grotte)
Moto Guzzi LeManni 1000
Wohnort: Aachen

Re: Grotte Nr. 2, eine Guzzi 1000 SP

Beitrag von Lisbeth »

GalosGarage hat geschrieben: 4. Aug 2025 Was willste sonst auch machen?
Die richtige Antwort lautet:
Erstmal fahren und beobachten. :prost:

KlausB
Beiträge: 73
Registriert: 12. Feb 2020
Motorrad:: Honda XBR 500S, 1988 - verkauft-
Moto Guzzi V50 Monza, 1981 -verkauft-
Honda GB 500 Clubman, 1990
Honda CB 750 SevenFifty, 2000
Moto Guzzi T3, 1976

Re: Grotte Nr. 2, eine Guzzi 1000 SP

Beitrag von KlausB »

Schön das die HU so gut geklappt hat.
Gute Fahrt mit der Guzzi.
Gruß Klaus

Benutzeravatar
DerSemmeL
Beiträge: 2485
Registriert: 19. Okt 2019
Motorrad:: Z200 mit 16 KW, Bj 1981
Z 250 c - original - Bj 1983, Z 250 Ltd (noch Baustelle) - Bj 1980, KLX 250 B, die einzige mit Scheibenbremse Bj. 1983, Z 400 G1, Bj 1979, Z 400 D4 Bj 1978, Z400 D3 Bj 1977 & Z 250 LTD W1 Kanada-Reimport

Re: Grotte Nr. 2, eine Guzzi 1000 SP

Beitrag von DerSemmeL »

Gfrei mi absolut für Dich, Manni!

Guade Besserung und keinen weiteren Ölverlust!
Gruß vom SemmeL

Bei manchen Menschen verstehen die Augen mehr die Bilder als die Buchstaben

Online
Benutzeravatar
Palzwerk
Beiträge: 1382
Registriert: 14. Aug 2016
Motorrad:: Guzzi Le Mans III Umbau 1984
Honda CB 500 Four K1 1973

Re: Grotte Nr. 2, eine Guzzi 1000 SP

Beitrag von Palzwerk »

:jump: :rockout: .daumen-h1:
Na also, mal ein paar Stunden das Handy weg gelegt und schon kommt die Nachricht, auf die wir alle warten.

Ich drücke die Daumen, dass der Ölverlust dauerhaft erledigt ist.
Gruß aus de Palz
Werner

...was annerschwu ä Blummewas des is bei uns ä Dubbeglas...

Online
Benutzeravatar
DonStefano
Beiträge: 7973
Registriert: 14. Feb 2016
Motorrad:: Ducati 750 GT
Moto Guzzi V7 GT
Stornello 160
Zigolo 98
Honda CB 125
Vespa 200 Corsa
Matchless G 11
Klee Adler RS
Hercules Ultra
Rabeneick Binetta

Re: Grotte Nr. 2, eine Guzzi 1000 SP

Beitrag von DonStefano »

Kaum zu glauben.
Einen Tag nicht hier rein geschaut und dann dieses schöne Ende eines tollen Projekts.

Glückwunsch Manni, hasste fein gemacht!
Viel Spaß mit der schönen Italo Braut.
Get over it!

Das Fahren und das Singen, dass kann man nicht erzwingen!

ManniP
Beiträge: 687
Registriert: 12. Aug 2019
Motorrad:: Honda XL 600 R Street Tracker
Honda XL 600 R Straßenköter mit Paris-Dakar Tank
ca. 5 weitere XL 600 R Baustellen
Wohnort: Bremen

Re: Grotte Nr. 2, eine Guzzi 1000 SP

Beitrag von ManniP »

Hammer! Welch ein schöner Abschluss. Glückwunsch Manni :prost: Und gleichzeitig ein Anfang. Ich wünsche dir viele unfall- und pannenfreie Kilometer mit der Italienerin. Und passendes Wetter ...

Benutzeravatar
Statler
Beiträge: 769
Registriert: 5. Okt 2013
Motorrad:: .
TRX 850 "T.ReX"
Commando 850

Re: Grotte Nr. 2, eine Guzzi 1000 SP

Beitrag von Statler »

Sehr schön.

Ich finde zwar die ganzen Prüf- und Einstellfahrten mit nicht zugelassenen Fahrzeugen, fünf Monate abgelaufenen Plaketten und zum Erlöschen der Betriebserlaubnis führenden Modifikationen unterm Strich viel spannender und lustiger, aber so eine komplett amtlich verbriefte, komplett legale Ausfahrt hat natürlich auch ihren Charme.

Gestatte mir aber noch einen gutgemeinten Rat wegen des Ölverlusts:
Es ist dein Motorrad und du musst selber wissen, was du tust. Ich würde dir aber dringend empfehlen, erstmal zu fahren und zu beobachten.

Nicht, dass es nachher heißt "warum hast du nichts gesagt".

Gruß & gute Fahrt,
LeMarkus

Antworten

Zurück zu „Moto Guzzi“

Axel Joost Elektronik