Hallo Gemeinde,
ich schau gerade mal wieder nach der Suzi 1100E.
Die die Geräusche macht.
was kann den an den Schlepphebeln defekt sein.
Fehlendes Öl an der Welle?
Gruß Huftun

caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Suzuki GSx1100 e Umbau Bj.80
Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
Vielen Dank.
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
- Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator. - Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
- Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.
Vielen Dank.
-
- Beiträge: 1282
- Registriert: 19. Nov 2015
- Motorrad:: Yamaha RD 350 Typ 351 CafeRacer
Yamaha RD 350 Typ 521 original
Yamaha RD 250 Typ 352 2 Stück
Yamaha RD 250 Typ 1A2 Speichenradmodell
Yamaha FZR 1000 exup 1.Modell 2 Stück
Harley VRod das Jack Lomaxx Unikat-Porsche Edition
Gilera DNA 50 - Wohnort: bei Köln + bei Porec
Re: Suzuki GSx1100 e Umbau Bj.80
ich will nicht unken.
Ich habe meine mal im Winter auseinander genommen wg. sowas.Mein damaliger Boß war sehr nett und im Winter wenn eh nix zu tun war durften wir schrauben was wir wollten auch privat.
An meiner GSX 1100 ES die technisch da die Katana war hatte bei so Geräuschen leider alles Spiel.
Es war alles ausgenudelt von Kolben bis zu Ventilen.Nur die Wellenlager waren noch gut.
Laufleistung waren um 40tkm,allerdings die letzten 20tkm unter mir,und ich kannte damals als acRD 350 Pilot nur 2 Gashahnstellungen
Ich habe meine mal im Winter auseinander genommen wg. sowas.Mein damaliger Boß war sehr nett und im Winter wenn eh nix zu tun war durften wir schrauben was wir wollten auch privat.
An meiner GSX 1100 ES die technisch da die Katana war hatte bei so Geräuschen leider alles Spiel.
Es war alles ausgenudelt von Kolben bis zu Ventilen.Nur die Wellenlager waren noch gut.
Laufleistung waren um 40tkm,allerdings die letzten 20tkm unter mir,und ich kannte damals als acRD 350 Pilot nur 2 Gashahnstellungen