In meiner 92er PSS Rau mit einseitig direkt angelenktem Federbein ist dieses Federbein verbaut und aktuell ziemlich undicht.
Weiss jemand wo das Original mal drin war?
Die Schwinge ist verändert worden, das Federbein ist kürzer als ein bei PSS verbautes würde ich vermuten.
Danke

caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Was für ein Federbein ist das?
- RauSepp
- Motorrad:: PSS Rau Suzuki 1992
Suzuki Katana 1100 1983
Was für ein Federbein ist das?
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
- Bambi
- Motorrad:: Triumph Tiger Trail 750 - Suzuki DR Big 750-Gespann - Suzuki GN 400 - mehrere MZ - Hercules GS 175/7
Re: Was für ein Federbein ist das?
Hallo sepp,
kann das 'KJ' auf dem Anguß für's Reservoir ein Hinweis auf Krüger und Junginger sein?
Schöne Grüße, Bambi
kann das 'KJ' auf dem Anguß für's Reservoir ein Hinweis auf Krüger und Junginger sein?
Schöne Grüße, Bambi
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater aus 'Learning to live')
- Bambi
- Motorrad:: Triumph Tiger Trail 750 - Suzuki DR Big 750-Gespann - Suzuki GN 400 - mehrere MZ - Hercules GS 175/7
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater aus 'Learning to live')
Das könnte ein Kayaba (KYA) Federbein sein, erkennbar an dem Gold eloxiertem Ausgleichsbehälter.
Never Change a runing system
- RauSepp
- Motorrad:: PSS Rau Suzuki 1992
Suzuki Katana 1100 1983
KJ! Das hätte ich nie so identifiziert.
Kayaba Japan IW-2 könnte es also sein?
Kayaba Japan IW-2 könnte es also sein?