

14. Oktober 2025halbtroll hat geschrieben: 10. Nov 2024 Update.
Eigentlich schon früher mal den Gedanken gehabt, wurde jetzt wieder angestoßen durch Berichte über den "Starbridge Bobber " und die Aktion in dieser, unsere Anstalt über einen XBR Verkauf.
Zur Erklärungen: Meine Ulrike (aka Jackpot) engagiert sich ehrenamtlich beim " Hospitzdienst Eiderstedt ". Ambulante Sterbebegleitung bei den Leuten zu Hause oder im Altenheim. Und davor habe ich den allergrößten Respekt.
Deshalb:
Dornröschen wird ein Charity- Projekt
Im Klartext heisst das:
Dornröschen wird als erstes Projekt fertiggestellt, als Scrambler, mit den besten Teilen die ich habe. Alles, was mit kritschen Blick nicht als "patiniert" durchgeht, kommt neu.
Und dann wird das Ding bei Ebay versteigert. Der gesamte ersteigerte Betrag bekommt der Hospitzdienst. Teile, Arbeit und kosten für TÜV etc.trage ich.
Ich denke mal, wenn ich etwas vorzeigbares auf den Stollenreifen stehen habe, werde ich die lokale Presse sowie die einschlägig bekannten Zweiradgazetten einschalten, dami überhaupt jemand außerhalb der Anstalt von dem Projekt erfährt.
Das ist der Plan.
Diese Aussage nehme ich uneingeschränkt zurück!!!Lisbeth hat geschrieben: 8. Sep 2025 Und seitdem finde ich persönlich den Auktionsverlauf eher unspannend.